Miui offiziell für HTC one .. Online

hast du schon getestet?
 
So, ich hab es mir vorgestern mal installiert, und es läuft soweit ganz gut. Gibt hier und da noch einige Bugs und Kleinigkeiten die mich nerven. Wie dass z.B. die GApps nicht von Anfang an integriert sind, oder dass ich irgendwie keine Widgets finde, bzw. sie überhaupt nicht auf den Homescreen platzieren kann.
 
Die Gapps dürfen aus rechtlichen Gründen nicht dabei sein. Das darf man nur mit dem Segen von Google. Widgets gibt es. Man muss sie nur anders installieren als bei Sense. Kann es dir gerade auch nicht sagen, wie. Aber es geht. Es sind aber deutlich weniger als bei Sense. HTC hat da einiges beigesteuert.
 
Ehrm, ich habe 2010 das erste Mal MiUi benutzt. Habe damals sogar beim Übersetzen mitgeholfen. Bei den damaligen Versionen von Chillz etc. pp. waren die GApps immer mit drinnen. Auch weiß ich dass es Widgets gibt. Wie gesagt, habe 2 Jahre MiUi benutzt bis zur Version 3. Da gab es Widgets. Nur eben bei der von Squizzy genannten Version finde ich die Widgets nicht!
 
Ich weiß nicht ob du das meinst, aber schieb mal 2 Finger auf dem Screen zusammen. Also vom äußeren Rand nach innen
 
Danke, aber hat sich bereits erledigt! Die "Kralle" hab ich ganz vergessen gehabt!
 
Wird es eigentlich auch eine Version 7 auf das m7 schaffen (vllt als Port von m8) ?
 
Falls wen die Performance usw von MIUI V6 interessiert:)

 
tomatello schrieb:
Wird es eigentlich auch eine Version 7 auf das m7 schaffen (vllt als Port von m8) ?
Es wäre auf jeden Fall sehr schön wenn es V7 auf das M7 schaffen würde...wegen mir auch gerne als Port vom M8, wenn es denn dann genauso unschlagbar genial läuft [emoji3]
 
Krieg die v6 nicht geflasht
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.614
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.224
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Firedance
Antworten
12
Aufrufe
6.073
StefanNote
StefanNote
Zurück
Oben Unten