MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geminga

geminga

Dauergast
237
Ich suche einen Member der diesen Thread übernimmt. Ich kann es aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterführen.
PM an mich oder Maestro.




logo6ghu.jpg



Neuste Version:

cooltext482954527.gif



notes.png


Ich biete hier nur das originale MIUI-ROM an.
Ich werde andere MIUI-ROM's nur verlinken, und nicht direkt anbieten.
horizontal_separator.gif



download.png

ROM:
v.11.26

Sprachpaket:
Deutsch #1 für v.11.26

thx miui-dev.com



horizontal_separator.gif


faq.png

Wie siehts aus mit APP2SD?

Wird automatisch aktiv bei vorhandener EXT-Partition.

Wie flashe ich am Besten?
Die neue Version NICHT über die alte flashen.

Full wipe
Neue Version flashen
Sprachpaket flashen

horizontal_separator.gif


custom.png

Moviestar-MOD:

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD

horizontal_separator.gif

Ältere Versionen:

v.11.19
Sprachpaket v.11.19

v.11.12
Sprachpaket v.11.12

v.11.05
Sprachpaket v.11.05

v.10.29

Sprachpaket v.10.29

0.10.22

0.10.15


0.9.30


 

Anhänge

  • 10110415080eab6987b5ec72cb.jpg
    10110415080eab6987b5ec72cb.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 1.547
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrispl86, janus_01, Zwiebel und 6 andere
schaut interessant aus
 
jo sieht ja ganz hübsch aus, aber mit chinesisch, da hätte ich meine probleme :-D
 
Hat jemand nen Download link für die 0.9.20 der auch geht
 
Mit meinem Stick gehts nicht kann die seite nicht aufrufen ...
 
Habe das ROM heute Vormittag ausgiebig getestet (Natürlich auf Englisch).

Es läuft wirklich VERDAMMT flüssig und ist momentan die schnellste ROM auf dem ROM-Markt.

Cyanogen wird demnächst mit dem ROM-Ersteller zusammenarbeiten .. Seien wir gespannt was dort tolles rauskommt :D
 
Ich habs vorhin auch mal laufen gehabt und es ist echt verdammt flott! vor allem das kinetic scrolling ist sehr gut umgesetzt! wenn sich da echt mal ein paar devs zusammen tun wird das was ganz großes!
 
Habs gerade auch mal getestet und hat wirklich was, sehr flüssig und einfach etwas anderes. Ich mag es aber für nen produktiven Einsatz nicht unbedingt geeignet.
 
Wieso sollte jemand der ein Android Gerät kauft das iOS benutzen bzw eine art Theme das dem iOS ähnelt? Da kann man doch gleich das iPhone kaufen.
Oder bin ich der einzige der so denkt?
Und aus China würd ich mir nicht alles aufs Handy packen. Ich hab noch die News im Kopf wo eine App aus China teure SMS ins Ausland sendet, wer weiß ob sowas nicht in diesem ROM implementiert ist ...
 
Wenn du nix aus China nutzt ... dürfte es bei dir daheim äußerst langweilig werden.

Es ähnelt sicher dem iphone style, aber an sicht hat es einige interessante punkte.

Und ich glaube nicht das wenn das ganze auf xda veröffentlicht wird ... irgendeine abzocke dahinter steckt.
 
Ich hab mir mal die Videos angeguckt auf Youtube. Ich dachte zuerst es sei sowas wie eine 1:1 Kopie des iOS aber es ist deutlich besser.
Es gibt Features die ich wirklich cool finde wie beliebig viele Bildschirme die auch beliebig anordbar sind usw.
Mal sehen was die Entwickler auf XDA damit anstellen, die versuchen ja Kontakt zu den Entwicklern aufzunehmen.
 
Anscheinend funktioniert hier das FM-Radio. Die Entwickler schreiben dazu im xda-thread, dass HTC sich da was feines ausgedacht hat, und man bluetooth aktivieren müsse, um FM-Radio nutzen zu können.
Leute die sich auskennen, könnten sich doch mal damit auseinandersetzen.
Meine Kenntnisse reichen nicht so weit. (Sonst hätte ich schon FM-Radio ohne Sense am Laufen :p )
 
Für jeden, der es ausprobieren will, hab ich hier einen Mirror gemacht auf share.cx

Miui-desire-0.9.20.zip
 
Hey, jemand nen plan wie ich nur den launcher bekomme, habe ihr raus und aufem Handy ersetzt, aber immer FC, also jemand der Ahnung hat ne Idee? Finde den launcher cool, aber sonnst naja, die sprache stört mich sehr, gibts ne lösung um Deutsch hinzuzufügen? weil mit MoreLocale2 gehts net, stand iwie bei cda was...evtl hab ich au ne 2te .apk übersehn...HELFT MIR ^^ :p

Lg + Danke + Hilfe = Happy :D

Send from my HTC Desire, using my feets xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja irgendwie funzt das mit dem su proggi net somit kein titanium backup. das ist arm.
bzw genau darum mag keiner die china männer vlt gar net schlecht was die machen aber wie sie es gemacht haben weiss wieder niemnad ^^
:thumbsup::thumbsup:
 
Hallo, aber schaut mal hier:


Was haltet ihr davon wenn wir uns zusammen tun und das ganze in deutsche übersetzten? Währe doch klasse, das super Rom in deutsch :)

einfach kurz anmelden und los gehts
:)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: droido, NedNisW und janus_01
Klasse. Da mach ich mit :)

Wie läuft das eigentlich da ab? Hab da jetzt schon ein wenig was übersetzt ... wer gibt die Übersetzung jetzt frei?
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Und noch ne andere Frage ... gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Deutschen Texte aus den CustomRoms zu ziehen? So wäre die Übersetzung dann um einiges besser, auch wenn man alles händisch eintippen muss.

Irgendjemand ne Ahnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.677
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.523
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten