MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es danach abläuft weiß ich auch nicht, aber die Sprache steht ja immer in der .xml datei, glaub ich :blushing: und wenn diese dan übersetzt ist kann man sie Downloaden und die die apk integrieren, somit ist diese dan ja eig Deutsch, weil iwie haben sich schon Paar bei den xda-devs dran gemacht noch paar sachen ins englishe zu übersetzen, da wurde dan auch dieser link gepostet, dachte das des super is und dachte, dass das eine coole Foren tätigkeit währe, da das Rom schon hamma geil is und ich es Gerne komplett in Deutsch nutzen würde :)

So, langer text, denke wie es am Ende ins Deutsche wird wird sich noch klären
:)

LG und danke das ihr mit macht!


€dit: Grad gesehn, da steht "Download will be avialbe witin the next 24 hours" also denke is es so wie oben beschrieben, dann heißt es nun wichtihste apps wie Settings und so ins Deutsche zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pzykonaut schrieb:
Hier MIUI ROM Translation Translations - Crowdin.net kann man helfen, das ganze ins Deutsche zu übersetzen. Einfach anmelden und loslegen, bin auch schon eifrig dabei (Username: Levi) :)

LOL xD

Weiß ja net wo du deine augen hast ;D

Aber schau ne seite vor der:

Toisan schrieb:

Hallo, aber schaut mal hier:


Was haltet ihr davon wenn wir uns zusammen tun und das ganze in deutsche übersetzten? Währe doch klasse, das super Rom in deutsch :)

einfach kurz anmelden und los gehts
:)

LG

Also trotzdem danke das du schon mit machst :)
 
Sorry, hab den Thread nicht komplett gelesen :blushing:
 
bin auch schon dabei!

SD#15

aber 16% ist noch nicht sehr viel ;(
 
Wir sind bei 21% ;)
 
Ich bin auch schon fleißig dran :)

Die Seite ist übrigends ÜBELST langsam. Manchmal lädt der gar nichts erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke an alle :)

LG
 
Bin ich der einzige, der gerade nicht auf die Seite zugreifen kann? :confused2:

Edit: Geht wieder! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach heute nacht mit
 
Weiß inzwischen irgendwer wie es weitergeht wenn alles übersetzt ist?
 
NedNisW schrieb:
Weiß inzwischen irgendwer wie es weitergeht wenn alles übersetzt ist?
Dann benutzen wir es alle und sind glücklich :)
 
Ich meinte eher den weg hin zum richtigen ROM oO
 
Wenn ich das richtig verstanden habe soll das eine ROM mit mehreren Sprachen werden. Also wenn deutsch fertig wird landet es in der selben ROM wie englisch.
 
wuhuu, von allen aus Europa sind wir am weitesten ;D

SUPA! d[°_°]b <--- ME! xD
 
Allein wegen der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahmen Verbindung des Servers wird dieses Projekt sich um mindestens 2 Jahre verlängern... -.-
 
geminga schrieb:
Allein wegen der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahmen Verbindung des Servers wird dieses Projekt sich um mindestens 2 Jahre verlängern... -.-

Achwas, so schlimm is auch net...

Mich würde eher mal interesieren was man mit den übersetzten .xml paketen macht, denke doch in die .apk´s integrieren und dan flashen, habe aber leider nichts wirklich in der apk gefunden...naja, ich schau mal noch weiter :)

LG

OT-Frage: Jemand ne idee zu nem tool um Roms zu deodexen, sind alle nur für linus...also müsste für windows sein :)
 
Toisan schrieb:
Achwas, so schlimm is auch net...

Mich würde eher mal interesieren was man mit den übersetzten .xml paketen macht, denke doch in die .apk´s integrieren und dan flashen, habe aber leider nichts wirklich in der apk gefunden...naja, ich schau mal noch weiter :)

LG

OT-Frage: Jemand ne idee zu nem tool um Roms zu deodexen, sind alle nur für linus...also müsste für windows sein :)

Ich finde die nicht übersetzten originalphrases nicht.
zB steht bei gallery3d, dass noch 2 übersetzungen ausstehen aber ich kann sie nicht anzeigen lassen. ich sehe nur übersetzte sachen.
wie soll das funzen?
 
geminga schrieb:
Ich finde die nicht übersetzten originalphrases nicht.
zB steht bei gallery3d, dass noch 2 übersetzungen ausstehen aber ich kann sie nicht anzeigen lassen. ich sehe nur übersetzte sachen.
wie soll das funzen?

Jaaa, das kenn ich, und alles durch klicken - nein DANKE ;D

aber lieber mal so algemein alle machen :)

schaue mal weiter um die integration der Sprachpakete in die .apk´s

LG

PS: Server ist bestimmt nur wegen den ganzen Italianos so Langsamm, die schuften ja gant schön :p
 
Kann man das de-Paket schon installieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.517
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.429
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten