MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orthopaedeflex schrieb:
sooo..habe das englische sprachpaket drübergebügelt. jetzt geht es wieder. irgendetwas stimmt mit dem deutschen update nicht.

Bullshit ;)

aber was.. -.- schau es mir später an.. :´(

LG
 
Habe das ROM getestet. Nicht schlecht, aber dass es das schnellste sein soll finde ich nicht, mein LEE läuft mmn flüssiger! Aber trotzdem bin ich sehr überrascht dass es so problemlos läuft.

Muss man Angst wegen rootkit o.ä haben?
 
Bei den Chinesen weiß man nie. :winki:

Ich glaub schon, dass da nix schlimmes im Code verborgen ist. ;)
 
Und wenn, dann wäre es bei XDA sofort aufgeflogen...
Ihr solltet euch eher Gedanken um die Amis machen. Die NSA sind diejenigen die alle Anrufe&SMS weltweit abhören, nicht die Chinesen.
Windows ist genau so eine Scheisse.
 
Genau, außerdem, habt ihr iwas zu verbergen, nicht das ich es toll finden würde, wenn irg so ein Hans Wurst aus irgend so nem Bauern Dorf meine Telefonate mit hört...

Aber für linux gibts sowas eh nicht, ist im Vergleich zu Windows/Apple zu wenig verbreitet...also lieber bissel das Super Rom geniesen oder wenn man angst hat es lassen...

LG

PS: woher wisst ihr das sonnst niemand was ins sein Rom baut? auch nicht also lieber mit den behauptungen aufpassen!
 
Hat schon jemand das Sprachpaket wegen des Fehlers überarbeitet oder probiert?
 
orthopaedeflex schrieb:
Hat schon jemand das Sprachpaket wegen des Fehlers überarbeitet oder probiert?
Das würde mich auch mal interessieren ... Solangsam mag ich das englische Sprachpaket nicht mehr, will endlich die ROM auf Deutsch ;)
 
Ich hab mal ne Frage. Habt ihr das CPU Symbol oben in der Nofitication Bar angeklickt oder habt ihr es aus? Das eine soll ja undervolting bedeuten, steht zumindest bei xda. Wenn ich es anhabe habe ich gefühlt mehr Akku Verbrauch, kann das jemand bestätigen?

Und nutzt ihr beim Miui Rom das Auto Brightness feature?
 
Welches Radio ist eigentlich perfekt für die ROM? Das ganz neue Radio 11.05.14 oder ein anderes? Ich meine hinsichtlich, dass alles funktioniert und akku ... ;)
 
ich finde Auto brightness allgemein etwas dunkel bei dem ROM...außerdem sieht es alles verdammt geil aus, wenn man die Helligkeit auf 100% stehen hat :laugh: wirkt sich dann natürlich negativ auf die akkulaufzeit aus :(

was sind das für Große Symbole auf den Screenshots im original Thread? kann mir das jemand erklären?
 
shapetheLOLa schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Habt ihr das CPU Symbol oben in der Nofitication Bar angeklickt oder habt ihr es aus? Das eine soll ja undervolting bedeuten, steht zumindest bei xda. Wenn ich es anhabe habe ich gefühlt mehr Akku Verbrauch, kann das jemand bestätigen?

Und nutzt ihr beim Miui Rom das Auto Brightness feature?

Mit dem Akku kann ich bestätigen. Habe auch das Gefühl, das der Akku schneller leer ist als bei anderen Rom's.

Gruß Didi....
 
didi.seven schrieb:
Mit dem Akku kann ich bestätigen. Habe auch das Gefühl, das der Akku schneller leer ist als bei anderen Rom's.

Gruß Didi....

Jup.. Ich versuche gerade pro Tag eine andere Einstellungsmöglichkeit, spiele an CPU und autobrightness on/off rum. Mal schauen was sich als effektiv erweisen wird, denn auch wenn die Akku Dauer nicht so super ist wie bei anderen Roms, gefällt mir die UI einfach zu gut.. :)
 
Das stimmt. Features und Design 1+ :thumbup:
 
Welche eingedeutschte ROM muss denn nun flashen? Welcher Link ist zu verwenden?
 
glaube aktuell besser die deutsche nicht verwenden, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Also wegen deutsch, dass gibt paar Probleme, man kann nicht einfach die Dateien Austauschen, da Sie eine andere Größe haben, dadurch gibts Probleme mit dem packen, gibt uns erstmal ca ne Woche, vllt auch früher... kp, sry erstmal!

Lg

Send from the future, using the HTC Desire Ultra HD!
 
usb charging kommt auch nicht so wirklich klar oder? seit stunden am usb port des pcs und es tut sich fast gar nix, weder nach unten noch nach oben o0
 
Wie Toisan schon berichtet hat gibts Probleme beim Kompilieren wenn man vorher die Sprachpakete ersetzt. Wir sind dabei eine andere Methode anzuwenden. Braucht noch ein wenig Zeit.

Gruß

geminga
 
Wieso schließt ihr euch nicht mit den Italienern und Franzosen zusammen vom XDA Forum? Die haben es auch geschafft die Sprachen reinzupacken, fragt doch mal nach wie die es gemacht haben.
Und kann es sein, dass ne neue Datei ins Crowdin gekommen ist? Die framework-res glaube ich.
Also bis nicht irgendwer ein funktionierendes deutsches Update hingekriegt hat werde ich auch nichts mehr übersetzen. Sonst ist die Zeit die man dafür opfert für umsonst :(
 
Also das System ist ja ganz nett, das meiste sind aber nur Spielereien. Ich finde das normale Android insgesamt besser, habe auch auf CM zurückgeflasht. Ich hoffe nur dass einige Funktionen es auch in andere Roms schaffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.606
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.506
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten