[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Das ROM lädt aktuell hoch! ;)
 
Welche baseband wird empfohlen? Braucht man ril bei der 0218?
Gruß muffin
 
Baseband 0502 + RIL 0725 V10d, Europe V10e Asia

Gruß WaldiO2
 
Die ROM ist ab sofort ONLINE :)

VIEL SPASS DAMIT !!!

Gruß WaldiO2
 
download läuft...
zwei Fragen hätt ich noch:
1) Ich habe das baseband 823 und ril 823 drauf (hab lange rumprobiert, wegen Verbindungsabbrüchen - ich wohne im "Randgebiet" von O2 - dann bricht MIUI schonmal die Verbindung ab und holt sie nicht mehr zurück. Mit 823 gehts aber ganz gut.) Hast Du Erfahrungen mit diesem baseband?

2) Warum stellst Du die density von 240 auf 220?

Ansonten schon mal vorab vielen Dank fürs ROM

Ach so, ich arbeite seit drei Tagen mit der Galnet ICS. Lief ganz gut, bis auf einige, wenige Programmabstürze.
Bin gespannt auf Deine Variante...
 
hallo waldi!


erbitte mehr infos :)

???:

*ext3 (wahrscheinlich bei miui) oder ext4?
*bugs->welche???geht usb, youtube, bluetooth...???
*welchen kernel benutzt du???
*hab baseband 725 von der v20l...funzt die auch? wenn ja, hast du ne passende ril?

grüße backy:)
 
Ich passe den Thread weiter an sobald ich daheim bin ;-)

Wenn Du ne passende RIL brauchst, kannst "LG GETRIL" nehmen. Ist im Rom enthalten :)

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Dann möchte ich mal den anfang machen....

Vom Style her 1a, sieht sehr gut aus und fühlt sich zumindest am anfang gut an (ersten 10 min)

zum Akku usw kann ich noch nichts sagen....

Aber ich habe schon ein Problem :p
Ich kann keine App aus dem Market installieren, egal welche app ich anklicke es kommt die meldung "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel"

Hat das noch jemand? oder ist das Problem irgendwie irgendwo schon bekannt und kann behoben werden?
 
market funzt bei mir ohne probleme!

erster eindruck ist sehr gut!

gruß & danke

frog7
 
hmmm dann flash ich nochmal drüber :p
 
Bei mir tritt das "Problem" nicht auf. Du kannst aber mal den Speicher vom Market löschen unter Einstellungen --> Programme --> Anwendungen --> Alle --> Market --> Cache leeren und dann bei "Kompatibilitätsmodus auf "An". Danach n reboot.

Sollte dann gehen.

Hier mal 2 Screenshots

jbjFNRue6qiv1q.jpg


jhTz8PVC7VyIQ.jpg


Gruß WaldiO2



Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
@hd-basti
die market Fehlermeldung erscheint schon mal im Zusammenhang mit der dpi Einstellung.
Schau mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/138424-ihr-geraet-ist-nicht-mit-diesem-artikel-kompatibel-2.html[/OFFURL]

Ist allerdings seltsam, dass der Fehler nur bei Dir auftritt

lg
 
hmmm also es hilft nix :(

schaut mal ob ihr die app "my phone explorer" oder "swiftkey" installiert bekommt
 
Moin Waldi

Sag ma: Ich hab jetzt die 823 baseband mit der 0823 (V21b [P990H], Canada) RIL druff. Sol ichs drauf lassen oder ne andere nehmen? Hab mit der Combo bis jetzt keine Probs gehabt.

Würd mich freuen wennde mir helfen kannst =)

lg G.
 
Ich hatte deine ROM vorher kurz drauf und ich hatte das selbe Problem mit dem Market, allerdings nicht mit jeder APP aber mit 60% der App's die ich nutze, auch das Leeren des Marketcache hat nichts geholfen. Ich werde mich morgen mal des Probleme annehmen während ich auf meine Frau warte... ;-)

Der Style ist dir auf jeden Fall gelungen!!!

Greetz, Echse...
 
mischka schrieb:
Moin Waldi

Sag ma: Ich hab jetzt die 823 baseband mit der 0823 (V21b [P990H], Canada) RIL druff. Sol ichs drauf lassen oder ne andere nehmen? Hab mit der Combo bis jetzt keine Probs gehabt.

Würd mich freuen wennde mir helfen kannst =)

lg G.


kannste drauflassen. sollten netzprobleme auftreten empfehle ich dir die baseband 0502 + ril 0725

Gruß WaldiO2
 
hd-basti schrieb:
hmmm also es hilft nix :(

schaut mal ob ihr die app "my phone explorer" oder "swiftkey" installiert bekommt

alles klar. habs grad auch gehabt :D

ich lade gerade eine Version mit Density 240 (Standart) hoch. Damit sollte es ohne Probleme funktionieren!

Gruß WaldiO2
 
Ich hatte vorher die Thanatos2XROM drauf und habe dann jetzt auf diese hier geflashed.

Aber nach dem flashen komme ich nur bis zu dem "LG Optimus 2X" Loadingscreen. Danach bleibt tut sich nichts mehr.

Habe die ROM jetzt dann nochmal geflashed, aber es bleibt immer beim Loading Screen hängen.

Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echse27 schrieb:
Ich hatte deine ROM vorher kurz drauf und ich hatte das selbe Problem mit dem Market, allerdings nicht mit jeder APP aber mit 60% der App's die ich nutze, auch das Leeren des Marketcache hat nichts geholfen. Ich werde mich morgen mal des Probleme annehmen während ich auf meine Frau warte... ;-)

Der Style ist dir auf jeden Fall gelungen!!!

Greetz, Echse...


Wart mal auf ein Update der ROM :D da kommt die neueste Version vom Theme rein... das sieht geil aus :)


Gruß WaldiO2
 
PogoAllStar schrieb:
Habe die ROM jetzt dann nochmal geflashed, aber es bleibt immer beim Loading Screen hängen.

Was kann ich da machen?

Gewiped hast du und bist wieder mit ext3 unterwegs?

Sent from my unknown Device
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.096
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten