[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Hallo hab die neuerste geflasht, geht alles wunderbar nur Netz wird nicht erkannt.
Wenn ich auf netzweke automatisch registrieren geh funktioniert es und beim neuBoot wieder nicht mehr.
Ist dieses Problem bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein bekannter Bug.
Da die Rom aber nicht mehr weiter programmiert wird, wird den Bug wohl auch niemand beheben, es sei denn jemand ist bereit dazu, die Rom weiter zu entwickeln..
 
und funktioniert nur bei mir mobiler wlan hotspot nicht ? verbindung kann ich herstellen, nur bei win7 ist da so ein ausrufezeichen bei der verbindung und ich komme nicht ins internet
 
Schade schau ansonsten super aus, was würdet ihr mir empfehlen wo auch alles gut funktioniert.
 
ja die rom an sich ist eigendlich richtig geil :( aber ich muss immer neu starten und mobiles internet einschalten um eine verbindung zu bekommen... und mobiler hotspot geht nicht :(
 
MH981 schrieb:
ja die rom an sich ist eigendlich richtig geil :( aber ich muss immer neu starten und mobiles internet einschalten um eine verbindung zu bekommen... und mobiler hotspot geht nicht :(

Koush (Entwickler von Rom Manager) hat eine Tethering-App programmiert. Funzt auf dem LG Speed ;)

Cheers

On Galaxy Nexus
 
Hi, ich habe ein kleines oder doch eher größeres Problem mit der Rom, undzwar bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Prozess android.process.media unerwartet beendet wurde.
Ich versuche nun ins Recovery Menü zu kommen, nur egal wie, per Rom Manager oder eben Tastenkombination, nichts geht...


Davor hatte ich die Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style hier aus dem Forum installiert .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus.
Tobi.

Edit: Das Problem konnte ich zwar nicht lösen, aber ich habe jetzt mit NVFlash auf Stock zurückgeflasht, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Komischer weise warena uch noch miene Apps da, obwohl ich gewiped hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du musst cache leeren hatte das gleiche problem
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.097
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten