[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Hi,

ich wollte mal fragen ob bei dieser Rom auch das Musik hören mit Bluetooth Headset funktioniert.

Danke
 
Density angepasst von 240 auf 220 (Wahlweise auch mit Standard Density --> 240)

was heist das genau & welche von beiden wird empfohlen, oder wo liegr der unterschied?

gruß

frog7
 
Vielen Dank für die super ROM!!Läuft alles soweit ohne Probleme , selbst Youtube läuft bei mir tadellos.

@frog7
Je niedriger der Density wert,desto größer die Pixeldichte. Also wird quasi das Bild ein bsischen rausgezoomt -> alles wird kleiner
Jedoch laufen dann manche apps nichtmehr fullscreen

gruß

MatschBirne
 
Frage: Geht USB ohne Freeze? Weil bei CM7 gehts ja jetzt :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
1. kann jemand bestäätigen, das man nicht in die laucher einstellungen kommt!(aie anwendung einstellungen prozess com.android.setttings wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut)
neuflash hilft leider auch nicht!
2. abgelegte ordner auf den homescreen, der schöne kreis, leider kann man nicht den ordnernamen lesen, wird nicht angezeigt!
3. obwohl ich 2g aktiviert habe ist nach jedem reboot 3g an, wieso behält es nicht die einstellungen?

gruß

frog7
 
Hey


Ich kann alles bestätigen =)

Und ich kapier immer noch nicht wie ich unten in die Dockleiste noch eine Anwendung rein packe.


lg
 
Ich bin bisher sehr zufrieden mir der ROM.

Habe nur 2 kurze Fragen:

Wie oder wo kann ich die Schriftart wechseln und wie kann ich auf eigene Klingetöne oder Benachrichtigungstöre zugreifen?
 
@mischka

naja, bin wengistens nicht der einzige, hab schon an mir selber gezweifelt, ahbe bestimmt 4x geflasht heute!

ein zusätzliche anwendung in die Dockbar krieg ich auch nicht hin, habe gedacht das ich in den einstellungen des lauchers was einstellen kann, komme aber leider da nicht hin!

gruß

frog7
 
Ist ein tolle Rom.
Vielen Danke für die Arbeit und deine Mühe.

Hab allerdings ein Problem:

Kein GPS-Empfang.
Liegt das vielleicht daran, dass ich mich in Österreich befinde?
So ist das Problem ja auch bei der folgender Rom :
Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 203b

 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich kann keine der gennanten Probleme bestätigen!
Apps in die Dockleiste kriegt man durch ganz normales verschieben. so wie wenn man apps aufm "desktop" verschiebt einfach länger mitm finger drauf und dann runter in Dock ziehen.


Gruß
 
Ich kann die aufgeführten Punkte auch bestätigen ....
 
Hmm bei mir wird es dann einfach gelöscht?!

Ich kann zwar die 3 verändern aber kein 4. dazu packen -.-


lg
 
Irgendwie bekomm ich es nicht gebacken dieses Rom aufzuspielen.

Hatte die LG_O2X_GB_STOCK_MOD_v20_EXT4_WIPE_Topogigi.zip laufen, hab dann data/factory reset gemacht, dann cache wipe und dalvik cache wipe,
Danach diese Rom geflasht, soweit so gut aber es kommt nur ein bootloop.

Hab auch die SD-Card entnommen und nochmal das Rom aufgespielt, hilft alles nichts.

Dann dachte ich das es vieleicht an das EXT4 liegt also Standart Rom mit NV-Flash drauf, Superuser installiert danach das CWM. Wieder alles gewipet und die Rom wieder aufgespielt siehe da wieder Bootloop....

Was mach ich falsch?

P.s hab alle vier zips von den Startpost versucht keiner geht, wenn ich aber die LG_O2X_GB_STOCK_MOD_v20_EXT4_WIPE_Topogigi.zip installier geht es...


Mfg Zerpur
 
bei mir funzt die ROM hinten und vorne nicht.
- MIUI Launcher fehlt, dafür ist ADW installiert (?!)
- Einstellungen: Launcher = FC
- G+ nicht deinstallierbar - warum das denn? ;)
- Datentransfer-Ausfall trotz H-Symbol
Telefon- und Browser-Icon nicht auffindbar, nur über die Suche auswählbar
Hab mal zur Stock MIUI 1.11.23 gewechselt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Celebration HD ICS BUILD 4.0.1-WaldiMOD | MIUI 1.11.25 lädt gerade hoch!!! bitte unbedingt FULLWIPE durchführen um Problemen und FCs vorzubeugen!

Gruß WaldiO2
 
hab gerade die Aktuelle Version drauf gemacht mit Full Whipe jedoch hab ich nun das Süße Android Logo in ner Schleife seit 10 minuten ohne das es weiter geht

Edit: Auch mehrmaliges neustarten und Cach löschen etc bringt nix. Das Ding ist tot :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machst Du einen Fullwipe?

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Stoan schrieb:
bei mir funzt die ROM hinten und vorne nicht.
- MIUI Launcher fehlt, dafür ist ADW installiert (?!)
- Einstellungen: Launcher = FC
- G+ nicht deinstallierbar - warum das denn? ;)
- Datentransfer-Ausfall trotz H-Symbol
Telefon- und Browser-Icon nicht auffindbar, nur über die Suche auswählbar
Hab mal zur Stock MIUI 1.11.23 gewechselt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Das sieht so aus als hätte sich meine Rom mit der die Du vorher draufhattest vermischt :)
Mach nochmal n kompletten Fullwipe.

G+ ist im Ordner System/app und daher nicht deinstallierbar.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Hab es mit zwei varianten probiert:

CWM Recovery und vorm Zip installieren Full Whipe gemacht (Factory Reset)
und einmal auch nach dem Installieren mit Full Whipe.
Auch ein zweites mal Installieren hat nix gebracht. Egal wie ich es drehe, das ding hängt und wackelt im All ^^ nicht das es nicht süß ist aber bringt so nix hihi
 
Zweite Test und Bericht: also ich habe das MIUI Celebration HD ICS BUILD 4.0.1 WaldiMOD-Density240-refresh installiert. Das mit dem Ordner klappt Wunderbar und eine Gute Idee.
Fotos + WLAN Funktionieren Wunderbar ohne Probleme.Sogar das Bluetooth ohne Probleme mit einen Stereo Bluetooth Headset zu verbinden. Android Market Funktioniert, was ich noch nicht getestet habe ist: Ob man den CPU Geschwindigkeit ändern kann. Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.Und wie es mit dem Speicher aus sieht. Und was mich noch an den Rom stört ist: der Akku verbraucht. Dass sollte man noch etwas verändern. Sonst Top. Macht weiter so!!
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.509
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.097
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten