MIUI Rom für mein Defy auf 2.3.6?!

Hast die normale MIUI oder die MIUI Pikatchu installiert? Bei letzterer liegen 3 verschiedene Batteryfixes bei, die man ausprobieren kann. Habs aber selbst noch nicht getestet.
 
Es war die Pikachu von "EinsteinNo1".
Bei der aktuellsten sind sogar 4 fixes dabei. Hab sie mehrfach ausprobiert. Entweder stand der Akku dauerhaft auf 100% oder er ludt nur bis ca. 80%. Jedenfalls kam ich nie auf die Sollspannung von 4320mV.
 
Nachdem du das chinesische SBF geflasht hast, solltest du noch einen factory reset machen, glaube ich. Falls gar nichts mehr geht musst du wohl das 2.3.6er original SBF Flashen.

Wenn es nicht unbedingt Pikatchu sein soll (der Akku wird da eh nicht voll geladen), empfehle ich dir die MIUI-Version:

MIUI_GB_Defy+.zip

Diese läuft auch mit 2.3.6er Kernel und basiert auf CM7!
 
vielen dank lade ich direkt runter... ich wollte die miui rom. wenn die geht ist es ja wunderbar, gibt es davon auch upates? geht da der akku?

und wie ist es mit miui V4 gibt es da ne möglichkeit für?

Der Bildschirm bleibt leider nach erfolgreichen flash einfach schwarz
 
die läuft also dann nur wenn mann 2.3.4 hat?

habe schon mehrere Android gerootet und aufgespielt auch das normale DEFY habe selbst das Atrix alles war nicht so kompliziert aber das defy+ ärgert mich doch etwas... das will einfach nicht....

also ich spiele gerade die 2.3.6 root version auf danach dann 2ndinit installieren und custum recovery drauf richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Jetzt startet ihr das “2ndinit” Programm und klickt auf “Install 2ndinit Recovery“, daraufhin werdet ihr direkt gefragt ob ihr “Root Rechte” vergeben wollt, bestätigt das mit einem “Erlauben“.
Nachdem ihr damit fertig seit solltet ihr 2 mal neustarten
Es kann passieren das ihr direkt im neuen Boot Menü landet, dann ist es wichtig das ihr min. 2 mal ins normale System bootet, das macht ihr indem ihr mit der “Lautstärke Taste” rauf und runter geht und mit der “Power Taste” eure Auswahl bestätigt.
Deshalb bestätigt bei “Boot” einmal mit der “Power Taste” und geht dann mit der “Lautstärke Taste runter” auf “Normal” und bestätigt das mit der “Power Taste“.
Nachdem ihr 2 mal neugebootet habt und wieder im System seid schaltet bitte “USB Debugging” unbedingt aus.
Bootet nochmal neu und jetzt müsst ihr auf das LED Licht oben achten, sobald es blau wird ( nur für ca. 3-5 sec. ) müsst ihr die “Lautstärke Taste runter” drücken.
Geht jetzt nun bei “Boot” rein und wählt “Set Default” wählt “2nd-init” aus und dann auf “Go Back“
Geht jetzt auf “Recovery” und wählt “Custom Recovery” aus
Nun seit ihr im Custom Recovery Menü. Von hier aus könnt ihr die Custom Rom installieren, also weiter mit dem nächsten Schritt!

Ist das richtig bzw notwendig, wurde von EinsteinNo1 der macher von Pikatchu so geschrieben....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

habe es nun drauf und es startet auch !!! endlich aber alles in chinesisch.....

wie bekomme ich es auf Deutsch?
 
Unter Einstellungen sollte ein Menupunkt Sprache sein... mit einem "A"-Symbol glaube ich! Da kann man die Sprache verstellen. Auf der SD-Karte sollten zudem 3-BatteryFixes liegen, die sich flashen lassen. Wäre nett wenn du die mal testen könntest und berichten ob dein Akku unter Pikatchu voll geladen wird.
 
habe es nun drauf... sehr schön, und wenn die SIM drin ist wird es auch Deutsch von alleine. einige Menüpunkte sind englisch aber damit kann man glaube ich leben...

aber wo ist denn der Play store bzw wie kann ich alle apps sehen oder hinzufügen.... ist schön simple gehalten aber mansche Funktionen finde ich leider nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Müsste diese Version nicht auch funktionieren?

[ROM][MOD] WIUI 2.7.6 v4 (ICS), Stable (GB) - MULTiLanguage

[ROM][MOD] WIUI 2.7.6 v4 (ICS), Stable (GB) - MULTiLanguage - xda-developers
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.021
Fight4Music
Fight4Music
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.870
ooo
O
Zurück
Oben Unten