MIUI Rom Update in Sicht?

W

Waikiki

Gast
Wisst ihr, ob es bald eine für das Motorola Milestone bugfrei angepasste Version von dem Rom MIUI in sicht ist, oder ob es überhaupt eine Überarbeitung von der Version geben wird?
 
@Bandit: Ich glaub den Thread kennt er schon... Das ist ja auch "nur" die Version, die dext3r für den Stein geportet hat, weshalb es auch noch einige Bugs gibt. Kommt ja original vom Desire/N1, wo es wohl (angeblich) absolut bugfrei und extrem performant und stabil laufen soll...

@Waikiki: Es ist von den "offiziellen" Devs eine Version für das Milestone angekündigt. Dank dext3r wohl gemerkt, denn erst durch seinen Port haben die Devs von MIUI das Potential des Steins erkannt... :winki: Der aktuelle Status dazu ist laut dem User Maulwurf folgender...

Du kannst auch gern jederzeit bei MIUI???? - ????Android ROM???? nachschauen und dich bissl mit dem Google Translator austoben. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Super. Danke für die Info, W00kie.
Leider ist das mit dem Übersetzen so ne Sache. Braucht man schon ne menge Fantasie für. :)
Ich warte auch schon gespannt auf den Release. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
903
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten