Miui rom

Ich bin zurück aufs 3.5 Bliss Rom und werde Miui erst wieder bei einem neuen update probieren. Die Kamera Bugs nerven mich zu sehr.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Meine Probleme mit der Kamera sind Geschichte, jetzt kann ich vielleicht doch dabei bleiben...ich hoffe es lag an Bugfixes, gewipt hab ich eigentlich wie immer. Wayne, alles gut, darauf kommts an :)
 
Ok dann hau ich mir das jetzt auch wieder drauf. Will hoffen das es jetzt wirklich rund läuft. Sonst War es das für mich mit miui. Bis zu dem Punkt wo das update für icecream Sandwich da ist ;-)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
so ein dreck, ich kann hier auf Arbeit nicht über RS downloaden....
 
Brauchst du nur das update oder die Vollversion?





from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.T.
Ich habe noch die gleichen Probleme mit der Kamera. Sobald der Blitz ausgelöst wurde schnellt die Hintergrundbeleuchtung nach oben. Ich finde das nicht akzeptabel. Schade!
 
Hi bei mir scheint es, in Ordnung zu sein. Mal abwarten und beobachten. Versuch doch mal in den settings fürs Display manuell Einstellungen. Die Werte einfach mal verstellen. Und guck mal was passiert.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hatte sie ja schon auf manuell und auf automatisch. Nur jedesmal nach einem Foto in die settings zu müssen ist mir zu blöde.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
skyboy schrieb:
Brauchst du nur das update oder die Vollversion?

Ich setze einfach mal nen links vom update aus meiner dropbox. Ist nur das update von 37,9 MB



http://db.tt/BM2jDhFx

from my HTC Incredible S using Tapatalk

die letzten Versionenhatte ich ausgelassen (meine letzte ist die 1.10.14), daher benötige ich wohl die Vollversion....

Aber trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es gerade hoch so in 10 Minuten ist es fertig.

So hier die Vollversion ;-) 1.11.11

http://db.tt/YeIqKqAL

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.T.
Vielen Dank für die Mühe!!!!
 
Kann den Kamerabug bestätigen, also was die Helligkeit angeht. Er stellt die Helligkeit bei mir sogar auf Maximum, wenn ich auf manuell gestellt hatte. Aber mich störts nicht, so viele Fotos mach ich normalerweise nicht. Sonst bin ich wieder top zufrieden, mit Launcher Pro hab ich genau das Android, das ich will :)
Vor allem die einfache Bearbeitung der Themes find ich super, hab mal flott die Schrift umgestellt, das geht bei anderen Roms nicht so einfach.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Gibt es einen Bug tracker direkt bei den Entwicklern?

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Bugs bei miui Germany richtig aufgehoben sind?!

Wäre zu schade, wenn das nie behoben würde. Sollte doch eigentlich kein großes Ding sein.

Edit: Bis dahin bleibe ich erstmal beim trinity. Die Kamera nutze ich doch recht häufig.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Niks Trinity? Das lief bei mir total instabil... Sonst hats mir auch sehr gefallen, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf nicht reproduzierbares Neustarten und Freezes. So oft den Akku rausgenommen wie für die Rom hab ich selten...

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Bei mir läuft es nach dem ich /system formatierte absolut stabil, also Nik's trinity.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Okay, /system hab ich nicht formatiert... Na, mal sehn, im Moment bin ich mit dem MIUI ganz zufrieden :)

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
also ich bin auch zufrieden mit der aktuellen MUIU ROM und werde da erst mal bleiben :D
ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis ICS kommt :D

lg max
 
So Version 1.11.18 ist online hatte die kurz drauf.
Aber der Kammerabug ist immer noch nicht behoben. :-(
 
Schade, fand das Miui angenehm schlank und Akku schonend. Wenn bloß die Kamera ordentlich laufen würde.

War auch das erste Rom bei dem mir das Design der Standard Tastatur gefiel. Auch manche Uhren Widgets fand ich toller als von HTC.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.869
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.708
quasimodo
Q
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.942
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten