Miui rom

Hab es nicht hinbekommen, das übers Phone direkt zu verlinken. Geh einfach auf die Facebook-Seite von denen. Aktuell (10:45 Uhr) zweiter Eintrag von oben.

http://m.facebook.com/miuiromchina?_rdr

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ey, ich will mein Incredible zurück :cool2:
 
super news :D gefällt mir :D
 
Yes der Tag ist gerettet ;-)
So jetzt ist es gerade wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Bin echt gespannt, ob es reibungslos läuft.
 
Super! Erst gestern habe ich mir die aktuelle Version von Miui geflasht. Läuft ja so ganz gut, auch das Eingabeschema lässt sich auf Deutsch stellen. Leider gefällt mir der Launcher nicht so wirklich gut. Wie ist es denn nun mit dem Sprachpaket?! Ist es wirklich so schwer ein passendes zu erstellen? Auf Deutsch wäre das nämlich nochmal cooler :) Freue mich auf morgen!

Grüße!
 
Hi da unser IS jetzt auch unterstützt wird, denke ich mal das die kommenden Versionen alle multi languages sein werden. Ich hoffe es zumindest. Und ja es wird mit Sicherheit eine heiden Arbeit sein ein sprachpacket zu erstellen bzw zu übersetzen.
Ich bin echt gespannt ob das Problem mit den headset, dann endlich behoben ist. Wir werden es morgen sehen. Miui ist absolut genial, einfach zu bedienen und die Themen auswahl ist unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Hab noch kein Rom gefunden...

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Tja, ich wart auch schon... ;)
 
Steht auf der Homepage von MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers :

Here is this weeks changelog, shamelessly I have to also say today is my Birthday! the big 31!
Enjoy this weeks release, it will be a little delayed due to my new working routine but not immensely.
 
Aber ich finde fort kein Rom

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Bei Facebook hat das MIUI Team einen Link gepostet, leider wird die dort erwähnte IncS Rom nur auf Chinesisch sein (auf meine Frage nach Multilanguage direkt im Thread haben sie nicht geantwortet).

Hier der Link:

MIUI (ganz unten ist die IncS-ROM)

Grüße!
 
Hier noch ein Link zum direkt Download -> Miui
Soll man auf English umstellen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smek
Ich lade es mir gerade. Teste es mal gucken, wie es ist.
 
So, fehlt nur noch ein Deutsches Sprachpaket..
 
So, ich habe jetzt das ROM geflasht und ein wenig herumgespielt.

Soweit ich das jetzt schon feststellen kann, läuft es sehr gut; es ist flüssig und stabil. Die Umstellung auf Englisch habe ich auch hinbekommen, wobei einige Teile immer noch auf Chinesisch angezeigt werden. Ich nehme an, dabei handelt es sich um kleine Bildchen und nicht um reinen Text.

Leider werde ich wohl wieder auf Cyanogenmod7 wechseln, da zur Zeit:

1. kein deutsches Eingabeschema
2. schlechter Standardlauncher (okay, kann man ersetzen)
3. wie gesagt: Chinesische Textfragmente

Ich denke mit der offiziellen Unterstützung des IncS ist der Grundstein für weitere Entwicklungen gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ich...
Es läuft super schnell mit Set cpu auf 1.3ghz getaktet
Wenn ich gleich zu Hause bin teste ich das headset, das muß jetzt funzen. Sogar der Player bis jetzt keinen FC.
Fehlt nur noch das deutsche sprachpacket, und ich bin happy.


Edit: werde jetzt auf dem Heimweg das GPS testen...

Kleiner Nachtrag zum browser. Leute der ist Pfeil schnell. Seitenaufbau über wlan das schnellste was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,

kann mir einer sagen, wo ich von ching chang auf Englisch umstelle?? :D
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.865
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.704
quasimodo
Q
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.936
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten