MIUI Support!

N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
203
Ich brauch mal eure Hilfe und ich denk, dass sich daran die ganze Gemeinschaft von P970 beteiligen sollte, um endlich MIUI zu kriegen.
Hier gehts darum, ob wir echen Support für unser Handy kriegen.
Also geht bitte hier rauf: MIUI sur votre smartphone? Venez voter! « MIUI FRANCE und votet für unser tolles Handy, damit es noch besser wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eriks und linzer_
MIUI wär schon cool - aber ob wir gegen das Sensation "anstinken" können ? :bored:

Z.Z. sind wir aber auf Platz 2 !!! :D
 
Erläutert mir mal einer das kurz? Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig...
 
Thank you for voting!
LG Optimus BLACK 45.9% (576 votes)


HTC Sensation 36.1% (453 votes)

Momentan(30.01, 14:29) sind wir vorne :)


Es geht darum, für welches Smartphone MIUI kommen soll. Habs mit meinem Schulfranzösisch überflogen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Und was ist MIUI? ^^
 
Ist zwar nicht auf dem Black, aber ist ne kurze gute Erklärung.


AppDated.de: Custom Rom Vorstellung MIUI 2.3.7 für HTC HD2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht interessant aus
 
Zwischenstand: :thumbsup:

LG Optimus BLACK 53.81% (861 votes)

HTC Sensation 30.88% (494 votes)

Samsung Galaxy NEXUS 4.13% (66 votes)


.
..
...
 
bis wann geht das voting?
 
Sieht weiterhin gut aus:

LG Optimus BLACK 59.69% (1,377 votes)

HTC Sensation 25.92% (598 votes)

Samsung Galaxy NEXUS 3.25% (75 votes)


Aber wie schon über mir angemerkt wurde: Bis wann gehts?
 
hab auch gevotet, aber jetzt ist der Server down. naja, hoffentlich klappt das, das wäre toll!
 
Hab auch mal meine Stimme abgegeben :)

Immer noch Platz 1 mit fast 60 %

Sieht echt gut aus :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hab auch meine Stimme abgegeben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
done! :D
 
Wie lange geht das voting noch?

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
N00BY0815 schrieb:
Ich brauch mal eure Hilfe und ich denk, dass sich daran die ganze Gemeinschaft von P970 beteiligen sollte, um endlich MIUI zu kriegen.
Hier gehts darum, ob wir echen Support für unser Handy kriegen.
Also geht bitte hier rauf: MIUI sur votre smartphone? Venez voter! « MIUI FRANCE und votet für unser tolles Handy, damit es noch besser wird ;)

Wann endet es denn????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich schon 2 mal gefragt anscheinend weiß das niemand

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Hab gerade auf XDA gelesen, dass es wohl doch keinen Support geben wird :crying:
ich finde bloß Grad den thread nicht..
es sollte eigentlich schon gestern released werden, es wurde aber nur etwas für andere phones veröffentlicht. Die Google Übersetzung hat dann angeblich ergeben dass doch nichts kommt :( alle angaben ohne Gewähr ;)
is jetzt irgendwie richtig doof, MIUI wäre für mich der einzige Anreiz zum rooten gewesen... :(

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt doch 2 alternativ roms die miui sehr ähnlich sind ... auch zu finden im xda board ....

ligux & lezo aber beide noch im beta stadium ... basieren wohl auf CM7

grüße

kenny
 
Was ich aber verstanden habe, unterstützen die keine MIUI themes (jedenfalls die ligux nicht)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.247
Ladylike871
Ladylike871
linzer_
  • linzer_
Antworten
0
Aufrufe
2.307
linzer_
linzer_
linzer_
  • linzer_
Antworten
8
Aufrufe
2.455
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten