[MIUI] Symbole verstecken?!

R

riley

Neues Mitglied
1
Hi,

ich verwende derzeit die MIUI 1.2.19 aus diesem Thread hier: klick
Ich habe gestern meine Icons neu anordnen wollen. Dabei ist mir irgendwie das Symbol für den Browser abhanden gekommen. Oben auf den Mülleimer habe ich es definitiv nicht gezogen. Scheinbar ist es nur versteckt. Ich habe schon die MIUI Anleitung durchgelesen. Dort konnte ich jedoch keinen Hinweis auf das Verstecken von Symbolen finden.

Wie kriege ich den Browser wieder zurück? Hat jemand einen Tipp für mich?


Mit freundlichen Grüßen
Riley
 
Evtl. hast Du es in einen Order geschoben? ;)
 
Versteckte Dateien und Ordnern sind so markiert ".beispiel.apk"
Also jeweils mit einem Punkt davor.
Guck am besten mit einem Datei Explorer nochmal nach vergess net die Versteckten dateien anzeigen zu lassen in den Einstellungen ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
853
Bermo
B
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.497
spezi77
spezi77
D
Antworten
7
Aufrufe
2.120
dee7er
D
Zurück
Oben Unten