[MIUI THEME] ICS Rob2 Minimal [Preview] [Download] [Bootanimation Preview][Changelog]

Akku Bereich angeglichen gefärbt
So wieder mal was Neues Akku gefärbt

2lbnebp.jpg
 
KLASSE ROB !!!!!!!!

finde es sehr gut und gelungen !!:thumbup:

Theme app bild ist noch normal !! oder ist das nur bei mir so !!

LG
RF
 
Bootanimation Preview hinzugefügt, siehe Anfangs Beitrag
 
Dankeschön
 
Habe noch was vergessen..Einige der Einstellungsmenüs sind in nem nicht ganz so passenden grau und auch die einzelnen schaltflächen haben keine trennung untereinander. (siehst du auch auf einem der screenshots) Wenn die noch schwarz wären und ne trennline dazwischen..Wäre grandios! :thumbsup: Die Bootani ist übrigens klasse! Bitte so lassen.. :D
 
Okay werde es richten, habe jetzt Schwiegereltern zu Besuch, werd dann weitermachen

Gesendet von HTC HD2
 
gleich mach ich Miui drauf und dann dein Theme!! freu mich schon :)

welche Schriftart ist das denn???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony Sketch Font type

Gesendet von HTC HD2
 
rob2seven schrieb:
Sony Sketch Font type

Gesendet von HTC HD2

Stimmt jetzt wo du es sagst, fällts mir auf :) .


hab dein Theme drauf, bin auch super happy damit :) mir ist es allerdings an einigen Stellen immernoch ein bißchen zu dunkel ...
geht das Einstellungsmenü vielleicht auch ein bisschen durchsichtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi rob2seven

Muss auch mal sagen, dass mir das normale ICS Theme überhaupt nicht gefällt... aber deins ist der Hammer! ich liebe es!

Das einzige was mich persönlich noch stört sind die Launcher Icons bzw im Dock. Kommt da noch ein Update damit es so genial aussieht wie bei dir? Ansonsten hätte ich großes Interesse an der Dockbar + Icons dadrinnen

Lg
Max
 
Es handelt sich da nicht um den Miui lahncher ;)

Sent from my S2 running CM9
 
Redbull320 schrieb:
Es handelt sich da nicht um den Miui lahncher ;)

Sent from my S2 running CM9

Ist aber auch nicht weiter tragisch, würde die Symbole bzw die Dockbar dann eigenständig Implementieren ;)
 
Werde auch neue Icons hinzufügen, weil die ics icons mir persönlich leider nicht zusagt.
 
Feierabend kann jetzt weiter machen. Sorry wegen Wochenende, hatte zuviel auf der Uhr (Familienbesuche), konnte leider nicht sehr viel weitermachen und fragen beantworten.

aber jetzt geht es weiter
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps und Redbull320
◄Die Extra Überraschung ist im Update ICS Rob2 Minimal U1.0 mit drin siehe ersten post/video ◄
Kommt um 19 Uhr als Download
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, madmax916sps und nigolo
Klasse... Mach weiter so...
Ich bin mich noch am einlesen....dann wollte ich mich auch mal an ner theme machen ...
Was braucht mann alles ...PS ... Und

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann vllt wer das letzte Theme woanders hochladen? Über das Handy kann ich bei Uploaded nicht laden :/

Danke

Sent from my S2 running CM9
 
Redbull320 schrieb:
Kann vllt wer das letzte Theme woanders hochladen? Über das Handy kann ich bei Uploaded nicht laden :/

Danke

Sent from my S2 running CM9

Dito
 
Vielen Dank für das tolle Theme und den netten Support!
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.942
Simon G.
Simon G.
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
Zurück
Oben Unten