MIUI Theme.

Dennis07

Dennis07

Erfahrenes Mitglied
101
Guten Tag,
Ich bin gerade dabei das MIUI Rom auf meinem Stein zu testen. Aber einige PNG's haben noch das alte Aussehen von Eclair/Froyo also graue Flächen mit einem oragenen Hintergrund.

Ich wollte jetzt euch mal Fragen, ob ihr ein Theme kennt, wo es für MIUI besser angepasst ist, das muss nicht vollständig oder aktuell sein, ich brauche erst mal nur die PNG's.

Also ich meine solche Buttons wie bei der PIN Eingabe und noch bei einigen anderen Einstellungen.

(Screen ist nicht von mir.)
 

Anhänge

  • PIN-Eingabe.png
    PIN-Eingabe.png
    10,4 KB · Aufrufe: 1.030
Keine Ahnung ob du miui-dev.com kennst. Aber dort gibt es jede Menge Themes, die teilweise auch sehr stark angepasst wurde.

Theme Releases
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis07
Habe dort vor einiger Zeit ein paar Themes getestet, aber dabei wurden nur die Icons und der Lockscreen verändert.

Ich gucke dort jetzt nochmal, vielleicht finde ich da was gutes.
 

Ähnliche Themen

L3ibnitZ
  • L3ibnitZ
Antworten
8
Aufrufe
1.605
DAS_Original
DAS_Original
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
D
  • Gesperrt
  • diggi
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten