MIUI to DARKY ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roxette

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich hab ein großes Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe Miui 1.9.16 auf mein Handy mit Cyanogen (mod). Ich wollte auf Darky Rom 10.2.2 Flashen mit dem Dark Core

Jedenfalls im Recovery Menü denke ich habe ich alles richtig gemacht. Wipe Factory resete -Wipe Cache - Wipe Dalvik und ein Ultimatives Cleaning Script installiert und dann gleich Darky 10.2

Beim Booten dann die überraschung der Cyanogen Mod ist noch da :sad:

Beim Booten erscheint Galaxy s und darunter immer noch das Logo vom Cyanogen mod dann wars das auch der bleibt hängen. :sad:

Ich komme noch im Recorvery Menü aber ein neues installieren des Cleaning Scriptes bleibt ohne Erfolg :crying:

Was mache ich nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem flashen von Darky, hätte ich erst die entsprechende Stock Fw geflasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist ein Stock FW?
 
Das du dein Handy nicht schon eher unbenutzbar gemacht hast ist ein wunder :p ... Lies mal das Faq hier im Forum.
P.S Eine Stock Fw ist eine orginale Samsungrom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weil dir die Antworten in dem einen Thread nicht gefallen, machst du jetzt munter ein Crossposting auf? Was soll denn der Unsinn? Vor allem: Die Antworten sind eh die gleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
1. im richtigen Thread posten.
2. Crossposting (Danke frank) sind Unsinn und gehören verboten.
3. MACH MAL DEIN CAPS AUS, DAS SOLLTE AUCH VERBOTEN SEIN!

4. Thread gemeldet und um Schließung gebeten. Bitte. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.773
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.496
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten