Miui-Update (decuro)

M

molli43

Neues Mitglied
0
ich bin neu hier, daher erstmal ein grüß gott oder guten tag an alle! ich bin kein großer tech-freak und habe deshalb eine frage zum miui-updater für mein mi4/16gb. wird eigentlich der miui-updater wieder so upgedated, daß man die updates wieder, wie bis vor ca. 2 monaten alles via einigen kleinen handgriffen aufs mi4 bekommt??? meine derzeitige romnr. ist miui 5.8.20 /decuro.de. die miui-update app version: v1.13 für eine hilfreiche antwort bedanke ich mich schon jetzt.
 
decuro hostet die Roms inzwischen woanders, daher funktioniert das mit dem Updater nicht mehr. Sieht bislang auch nicht so aus, als ob sich das ändern wird.
Ich würde dir empfehlen, auf cMiui umzusteigen. Einfach die aktuelle Rom runterladen und drüber installieren -> http://chillzz.net/cMIUI/cMIUI_MI3WMI4W_5.10.8_4.4.zip Das sollte ohne Probleme gehen.
Später kannst du hier bequem Updates mit dem cMiui-Updater installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: molli43

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Stoik
Stoik
F
  • Fonetic
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Fonetic
F
Y
  • YuccaPalm
Antworten
5
Aufrufe
3.416
YuccaPalm
Y
Zurück
Oben Unten