MIUI.us v4 AOSP NO SENSE PATCHED

Würde es hier weiter führen , werde mich die nächste Tage mal mehr mit Costum Rom Building auseinander setzen. Und mal sehen was sich da entwickelt .

Aber das wird noch etwas dauern ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Ich währe dir sooooo dankbar :)
 
Zekene schrieb:
Ich währe dir sooooo dankbar :)

Ich werde mich rein arbeiten , aber es wird wirklich etwas dauern .
Und ich muss noch auf die Linksammlung warten die mir Bratwurstmobil schicken wollte :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
MarciWoi schrieb:
Ich werde mich rein arbeiten , aber es wird wirklich etwas dauern .
Und ich muss noch auf die Linksammlung warten die mir Bratwurstmobil schicken wollte :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Das macht nix ;D

Welche Linksammlung wenn ich fragen darf?
 
Ich habe Bratwurstmobil nach einer Hilfe für den Einstieg gefragt, und er will mir jetzt ein paar Links schicken :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
das wird bestimmt ne große hilfe sein!
 
Zekene schrieb:
das wird bestimmt ne große hilfe sein!

Das glaube und hoffe ich auch :)
Aber jetzt mal wieder zum Topic :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Hab mir jetzt die Version geflasht und läuft eigentlich sehr gut und statusleiste kann man ändern. Weiteres in den nächsten Tagen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
MarciWoi? Und hast du was hin bekommen wegen der Übersetzung?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Also die Apps zu Übersetzen war kein Problem nur ich weiß nich wie ich das mit dem Framework machen muss :-/
 
MarciWoi schrieb:
Also die Apps zu Übersetzen war kein Problem nur ich weiß nich wie ich das mit dem Framework machen muss :-/

Kannst du das vllt. Schon hochladen :) ist das schon die .15?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Bin gerade etwas am rum werkeln, aber leider bisher noch nicht erfolgreich :/

UPDATE:
Habe die System Apps mit den deuuschen Ausgewechselt, leider ist das System immer noch auch Englisch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@elguubbo
Kannst du mir vielleicht sagen wie du Übersetzt hast ?
Das würde mir sehr weiter helfen :thumbup:
 
ist das die neuste version?
 
Nein, das ist ein Theme was ich mal gebastelt habe und wissen will ob es funktioniert :D
Aber ich habe wegen der Übersetzung im Entwicklungsforum gefragt, und werde mich noch mal nachher dran setzen !
 
Ich komm dem Ziel Stück für Stück näher.
Habe jetzt eine Version aus Cm9 selbst gebaut aber leider bekomme
ich eine Menge FC´s wegen den Sense Apps :/
Aber der Lockscreen war schon mal auf Deutsch :D
Muss erstmal weiter gucken :)
 
Dann nimm doch die apps, die von sense sind aus ner cm9 rom, zb. opensensation
 
Einen Großteil habe ich schon rausgefiltert, hat aber nichts gebracht.
Versuche mal die Apps von einem anderem Handy (was aber auch schwierig werden könnte). Ich poste wieder hier wenn ich Fortschritte mache.

Grüße Marcel

EDIT:

Habe die Übersetzung der MIUI Apps nur ich kann die Apk nicht wieder zusammen bauen, mein Tool verweigert -.-

EDIT2:
War nicht mit den fremden Apps. Ich habe noch ne Idee.
Habe jetzt nur das nötigste von der Miui Ger Version an Apps genommen.
Leider ohne Erfolg, komme bis zum Lockscreen , dann kommt sofort Phone has stopped
und weiter geht es dann leider auch nicht mehr :(
Habe den Logcat mal angehangen, jemand der sich damit auskennt kann ja mal reinschauen :confused:

EDIT3:
Habe alles nochmal mit MIUI.us abgeglichen, mal sehen was dabei raus kommt !
 

Anhänge

  • Logcat.txt
    17,4 KB · Aufrufe: 1.357
Zuletzt bearbeitet:
Miui ger bassiert doch auch auch sense

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.112
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten