MIUI (V.4 / V.5 / AOSP) in Bildern!

Xiaomi MIUI V5 Revealed - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das so sehe, habe ich irgendwie das Gefühl MIUI sei langsam. Das liegt wohl daran, dass auf jeden Button da eine gefühlte Ewigkeit gedrückt wird.
 
Es muss halt für jeden verständlich sein :D
 
MIUI V5 Design Philosophy- Animations - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir die German MIUI nicht so sehr zusagt, interessiert mich was der Unterschied zwischen folgenden (als Stock bezeichneten) Versionen ist.
Werde da nämlich nicht ganz schlau draus....

Stock Version QCS99 (Vorgänger QCR89)
http://bigota.d.miui.com/QCS99/miui_NativeMI2_QCS99_ede5454314_4.1.zip

Stock Version QDT10 (Vorgänger QDT07)
http://zt.xiaomi.com/bbszt/rom/android4.1_qdt10/miui_NativeMI2_QDT10_ba56aa55c2_4.1.zip


Aso gibt es zu den entsprechenden Versionen auch deutsche Sprachpakete?
Danke schon mal für eine Antwort.
 
Ja, unsere Kollege Mialwe hat ein richtig feines Bonus-Paket für die AOSP-Rom gebastelt. Incl. deutscher Sprache, einer bereinigten Notification-Bar usw....

Einfach mal im richtigen Bereich/Thread nachfragen/lesen.



Stock-Android = pures Android wie auf den Nexus-Modellen

Nochmal ein gutes Stück schlanker und vor allem dezenter als die MIUI-Roms, läuft auch flüssiger.

QCS99 ist eine der alten Versionen, qdt10 die aktuelle Rom.

QCS89 > QCS99 > QDT07 > QDT10

Gesendet von meinem iPad
 
Gibt es auch Themes, die die Windows-Kacheln vom Lumia nachbilden?
Fand die beim Ausprobieren ziemlich praktisch.
 
Gibt nen WinPhone8 Launcher.
 
Schau mal auf MyColorScreen - da gibt's u.a. auch nette Eigenkreationen mit Kacheln und oft Hilfe zum Nachbau.
Überhaupt eine tolle Seite. Wenn ich doch nur mehr Zeit zum Rumspielen hätte :)
 

Ähnliche Themen

Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.863
Ossy99
O
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.797
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
11.987
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten