MIUI V4 for i9000 by Andy Thomson [MIUI England] & DE/EN Mod by mmuuhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Bei mir funktioniert nach install des Lp 2.5.11, Titanium Backup nicht mehr.
Kommt immer die Fehlermeldung Rom ist nicht grootet.
Hat wer gleiche Probleme?
Was gibts für eine Lösung. Kann mir wer helfen?

LG. Hans
 
Hallo Hans,

laut mmuuhh gehen einige Apps nach dem Nachflashen des LP nicht mehr.
Er schaut was da die Ursache ist und wie/ob das Problem behoben werden kann.

Als alter MIUIaner (derzeit Fusion Black&White Stable drauf) kann Ich gut mit dem Englischen Menü Leben,
wenn nicht gibt es ja mit MyUI Euphoria eine Ausweich- möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Miui Euphoria stürzt das fon ab wenn es bin deutsch ist und man das powermenü aufrufen will :-( also auch nix mit Deutsch .......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
jonny1956 schrieb:
Hallo!
Bei mir funktioniert nach install des Lp 2.5.11, Titanium Backup nicht mehr.
Kommt immer die Fehlermeldung Rom ist nicht grootet.
Hat wer gleiche Probleme?
Was gibts für eine Lösung. Kann mir wer helfen?

LG. Hans
superuser fix flashen, dann sollte es gehen.
ich muss nach jedem miuiv4 den superuser fix hinterhermachen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

zash schrieb:
Bei Miui Euphoria stürzt das fon ab wenn es bin deutsch ist und man das powermenü aufrufen will :-( also auch nix mit Deutsch .......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
danke für dieses statement. geht mir nämlich ganz genau so.
 
Also ich weis nicht, was bei euch der fehler ist, aber mit dem aktuellen lp und andy's rom geht bei mir die externe sd ohne probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-18-18-03-42.png
    Screenshot_2012-05-18-18-03-42.png
    28,8 KB · Aufrufe: 406
  • Screenshot_2012-05-18-18-03-47.png
    Screenshot_2012-05-18-18-03-47.png
    18,4 KB · Aufrufe: 412
Klar wird die unter /emmc eingehängt

ABER

weder der MIUI Musikplayer findet darauf die Musik noch ein Mac oder PC bekommen die externe SD gemounted!
 
zash schrieb:
Klar wird die unter /emmc eingehängt

ABER

weder der MIUI Musikplayer findet darauf die Musik noch ein Mac oder PC bekommen die externe SD gemounted!

Dann machst du das ganze so wie ich es hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3200029 erklärt habe und du hast mit dem Musik player kein Problem mehr

Edit: Sorry funzt so auch nicht

Edit2: Ich versteh es nicht mehr, auf einmal funzt es bei mir und die karte wird auch am pc erkannt
5b72cb74-9b01-d368.jpg


Send with my Galaxy s running MIUI V4
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Version : 2.5.19
Translator : Benson
Language : Multi Language Translation Pack
(arabic, brazilian, czech, danish, dutch, french, german, greek, hebrew, hungarian, italian, korean, persian, polish, portugese, russian, slovak, slovenian, spanish, thai, turkish, vietnamese)
 
  • Danke
Reaktionen: supergeorg
Latest Version 2.5.25 Online (noch ohne LP Pack*) - steht in Post 1 zum Download bereit.

Kommt sicher später! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt auch zu finden, in seinem bei Uns Neu veröffentlichten Beitrag. Erfahrungsberichte kann man auch dort platzieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eingangspost auf Latest Version 2.6.2 aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: teddy182
Ich frage mich warum hier so wenig los ist? Ist doch ne super Miui version. Läuft echt klasse und null probs.
 
Find ich auch! :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bis auf die gelegentlichen Reboots läufts wirklich super.
Aber die meisten schreiben ja auch nur, wenn etwas nicht läuft.
 
Hallo alle zusammen,

dieser Thread wird in Kürze geschlossen, es geht dann hier weiter:

Miui-v4 by Andy Thomson


@Mod: bitte schließen, mit Qasim so abgesprochen !!!
 
Wie gewünscht.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
86
Aufrufe
23.135
Sattich
S
Q
Antworten
40
Aufrufe
7.882
saszseb
saszseb
Q
Antworten
31
Aufrufe
5.974
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten