MIUI V4 for i9000 Latest Version & Multi Language Translation Pack - 2.5.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider funktioniert whatsapp nicht mehr. Der Markt sagt mir inkompatibeles Gerät. Wäre schön wenn man das Fixen könnte.
 
Crashi75 schrieb:
Leider funktioniert whatsapp nicht mehr. Der Markt sagt mir inkompatibeles Gerät. Wäre schön wenn man das Fixen könnte.

Schon bekannt. Da fehlt eine Library. Schau ruhig in den offiziellen Thread, da gibt es Meldungen/Lösungen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-2
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
mhmm und wie schauts mit der Gallery App aus...
da bekomm ich immer direkt nen FC, wenn ich diese starte!

bekannt? :crying:

.
 
2.1 mit libraryfix +glitch verfügbar.
Für Gallery musst du leider noch Quickpic nehmen (im market), da die aktuelle noch buggt (liegt scheinbar nicht an rom sondern an nem sortierbuggedöns).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-2
 
  • Danke
Reaktionen: Ronko
MiSeRy schrieb:
Also bei mir geht das auch so halbwegs. Das hat was mit der Vorwahl zu tun. Wenn eine Nummer mit 0176 anfängt dann wird das ohne Name angezeigt. Wenn man aber die Kontaktnummer in +49176 ändert dann geht es. Ist aber nicht bei jedem Kontakt so.

gibt es dazu schon eine Lösung? Ist schon blöd wenn man nicht weiss wer anruft...
 
Latest Version 2.3.23. v1 Online - steht in Post 1 zum Download bereit.

Viel Spaß beim Flashen!
 
Version 2.3.30. v1 Online - steht in Post 1 zum Download bereit.


Viel Spaß beim Flashen!
 
Latest Version 2.3.30. v1
Index of /devs/andy/MIUIv4
Darf getestet werden: Multi-Language-Pack für Andy's 2.3.30 V1.1

Whatsapp erkennt mein Kontakte nicht nur die Nummern, also zeigt mir nur die Nummern und keine Namen!!!!!
S-card wird erkannt erst nach ein Neustart, Gallerie erkennt Bilder die nur auf dem Telefon Speicher sind !!!
einige App lassen dem Handy nicht aufwachen, er bleibt in die Ruhzustand und muss neuestarten (App=CPU Tuner)
 
MIUI V4 for i9000 Latest Version 2.4.6. v1 - Update to 4.0.4

Online - steht in Post 1 zum Download bereit!

Changes from Previous Version :- (Does not include MIUI changes)

Update to 4.0.4

Issues that I know of..

If other issues are reported I'm happy to look into them as long as they don't exist in the Nexus S ROM
 
Toooolllll jetzt wieder auf die Deustche Sprachpaket warten -.- !!!!!!
 
Mein Guter, das sollte Dir schon seit Zeit gedenken / von Beginn an bekannt das es so ist.

Zu Gingerbread Zeit hatten Wir mehr Entwickler die sich den Sprachpaketen angenommen haben,
bei ICS ist im deutschsprachigen Raum meines Wissens nur der DE Sprachpakete Pionier Andy25 (MIUI Germany) aktiv.

Macht daher wenig Sinn, allwöchentlich darauf einzugehen.
Erfreue Dich wenn ein DE Spachpaket kommt. Hier Reinschauen lohnt sich!


Mein Tipp: Es gibt ja gute Alternativen im ICS Bereich

  • mit dem QQ Launcher bekommt man auch ein Hauch MIUI Feeling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Guys and Girls..

Sorry for the delay..
I'm hoping to release the latest version later today. It's looking good to me but have asked for some help with testing before releasing. So please be patient, hopefully it'll be worth the wait..

Andy
MIUI V4 for i9000 | Page 58 | MIUIAndroid - Redefining Android

Mal gucken..
 
Bin am testen, freut euch auf die neue Version. ;)
 
Latest Version 2.4.13. v1

DEODEX - & ODEX VERSION

Steht in Post 1 zum Download bereit​
 
Gibts ein Deutsch sprachpaket dafür!!!!!
 
Latest Version 2.4.20 Online

Steht in Post 1 zum Download bereit!


Meine aktuellen Screenshots
screenheuteq3k1v.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download EnDe Fullrom 2.4.13v1

hab dazu von miui germany die apps vom nexus s als basis genommen. hab es über die original 2.4.13v1 drübergemcht und es läuft bis jetzt ganz gut

und natürlich wie immer und überall: wer das modifizierte rom auf sein telefon draufmacht ist für eventuelle schäden selber verantwortlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen danke an dieser stelle. ich werde das mit interesse weiter verfolgen.
 
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


EnDe Fullrom 1.4.21




nur mehr einen KLICK entfernt


bitte keinesfalls ein onlineupdate durchführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Q
Antworten
57
Aufrufe
20.662
djmarques
djmarques
Q
Antworten
40
Aufrufe
7.926
saszseb
saszseb
Zurück
Oben Unten