Miui v4 (ICS) uber goa-tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Kann ich miui v4 einfach per recovery über goatool drüber installieren? Auf dem galaxy s ist derzeit FW 2.3.5 und Goa Trip 5.0

Wollte die zip über recovery flashen.
 
probiers aus und berichte :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja das problem ist wenn es nicht geht hab ich ein brick und ist viel mehr aufwand als es lieber erst einmal zu lassen. Es sei den es würde halt gehen ;-)
 
mach ein cwm nandroid backup von der goa rom und wenns nicht gehen sollte flash mit odin ne original gb firmware+cfroot kernel und spiel das backup wieder drauf zurück ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
welche ics version hast du den drauf kryox? und läuft alles oder gehen manche sachen immer noch nicht?
 
danke aber meine frage an kryox steht noch ;-)
 
da muss ich quasimodo zustimmen, macht sinn :)

trotzdem nochmal kurz.. immo bin ich auf bluelightning und devil kernel unterwegs und sehr zufrieden damit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
und ich bin der Meinung, das man das einfach selber ausprobiert und jeder der flashen kann/will sollte auch wissen was er machen muss wenn er sein Handy "brickt".

--closed---
 
  • Danke
Reaktionen: kryox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.701
1udo1
1
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
M
  • Gesperrt
  • MSeiz5
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten