MIUI V7 & Redmi 1S

kokurya

kokurya

Erfahrenes Mitglied
106
Hat schon jemand die Global Version im Dienst bzw was sind die "Neuigkeiten"/Vorteile bei euch?

Die neuen Themes sind nett, aber nichts wirklich tolles für mich.
Die kurze Videosequenz für Anrufe habe ich bisher nicht gefunden?!
Akku Lauftzeit ist noch schwer zu beurteilen nach einem Tag.
Was dafür schon aufgetreten ist gelegentlich eine kurze Ladeanzeige wenn man zurück auf den Homescreen will (war meiner Meinung bei V6 schon behoben)...
 
Nee, habe wohl die 5.8.20 von decuro laufen.
Optik finde ich etwas verbessert.
 
Ich persönlich habe MIUI 6 und 7 angetestet und doch wieder zu MIUI 5 / decuro V45 zurück gekehrt.
  • Läuft immer noch am flüssigsten
  • Camera ist ein Ticken schneller
  • Schriften besser lesbar
 
Also ich bin schon lange jetzt auf der Global dev MIUI 7.
Kein Lag mehr beim Wechsel auf den Homescreen
Akku wie bei V45
Schrift ist standard und hält nicht wie bei decuro.

Vorteil: es kommen regelmäßig alle 2 Wochen Updates und nicht wie bei decuro mal wieder 1 Monat nichts etc.

Nachteil: die Global dev muss leider extra gerootet werden. Geht aber flott per ZIP File.
 
det-happy schrieb:
Ich persönlich habe MIUI 6 und 7 angetestet und doch wieder zu MIUI 5 / decuro V45 zurück gekehrt.

Kann ich gut nachvollziehen, wenn da nicht die Sicherheitslücken wären
 
Die Stable ist aber nur englisch oder? Aber es gibt ja More Locale dagegen.

Hättest du Grade die Links zur Stable und dem Root Patch da? Dann teste ich das mal selbst
 
Ich habe am Wochenende selbst mal einen Versuch mit der Global versucht:

Update von MIUI 5 und rooten via TWRP klappte 1A.

Aber:
1. Es waren die kompletten Gapps drauf inkl Google Movie, Google Music, Google Books, Google +, welche ich dann erstmal wieder runter werfen musste
2. Wenn ich nen paar Fotos geschossen hatte und zum Homescreen zurück wollte musste MIUI Home erst neu starten (Please Wait)
3. Obwohl K9 Email Autostart Erlaubsniss und Schlosssymbol hatte bekam ich keine Mails mehr gepusht

Also bin ich wieder bei decuro V45 MIUI 5.
 

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.820
thunder43
T
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.316
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.789
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten