1. ironnie, 23.11.2010 #1
    ironnie

    ironnie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hatte jetzt den Mixzing Player am Handy,
    habe ihn aber wieder runtergeschmissen, da bei jeglicher Verwendung des Telefons (scrollen durch Menüs, klicken von Buttons) während der Player rennt, aussetzt. Und das oft sogar für 1-2 Sekunden im schlimmsten Fall.

    Finde ich sehr schade, da es an sich ein guter Player wäre ...

    ... ach ja, wichtig war mir der Equalizer, der mittlerweile bei jedem Track "File not supported for the equalizer" oder so ähnlich hinschreibt :mad:
     
  2. AxelFH, 24.11.2010 #2
    AxelFH

    AxelFH Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Das hatte ich nie.
    Das hingegen auch schon. Habe dann unter Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen verwalten\MixZing Stoppen erzwungen, danach funzte der EQ wieder - ob's allerdings daran lag...?

    Gruss
    Axel
     
  3. s!Le, 24.11.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ist aber bei so ziemlich jedem Player so, dass das System ein wenig träge wird.

    Alternativ kannst du mal den AMP Player testen.

    Also ich habe beide, und kann nur sagen das der EQ bei AMP besser ist. Aber von der Systemauslastung sind beide ungefähr gleich.

    Gruß
     
  4. ironnie, 29.11.2010 #4
    ironnie

    ironnie Threadstarter Junior Mitglied

    Merci ihr Beide!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mixzing Media Player Forum Datum
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Suche: Gallery app die Dateien mit nomedia anzeigen kann Foto und Multimedia 17.03.2017
Musik Player mit niedrigem Mediaserver Verbrauch Foto und Multimedia 18.08.2016
Bilder ausblenden in der Galerie (ohne .nomedia) Foto und Multimedia 28.06.2016
Kamera Ordner in QuickPic 100MEDIA warum ? Foto und Multimedia 23.06.2016
Du betrachtest das Thema "Mixzing Media Player" im Forum "Foto und Multimedia",