Mixzing:Zeigt manche Interpreten nicht an...

P

Penny2912

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Communtiy,
und zwar habe ich mir heute den Mixzing Media Player für mein HTC Desire geholt, weil ich dachte dass dieser Player besser ist :D und dass er mir vlt die alben anzeigt.. wo die ID3 Tags kommplett ausgefüllt sind, aber in dem HTC Desire media player nicht richtig angezeigt werden.. also das eine Album z.B.: Death Magnetic hat im Tag stehen Interpret Metallica und wird aber nicht unter Metallica eingetragen...In dem Mixzing ist das auch nicht der fall..Weiß einer vlt wie ich dieses kleine Problem löse :D?
Danke schonmal

Penny
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten