MK809ii Totalausfall nach 2 Stunden betrieb

G

Gassi2106

Stammgast
73
Hallo,

Ich habe mir neu einen MK809ii via Amazon bestellt. Soweit hat es dann heute auch alles geklappt. Nach 2 Stunden ist der Stick allerdings aus gegangen bzw. hat neu gestartet und seitdem macht der Stick fröhlich Bootloops vor sich hin.

Kurzum, ich weiß nicht so richtig was ich machen soll, zurückschicken? Lohnt sich der Aufwand das ding zu flashen ggf. mit original oder eben custom rom? Ich will mit dem Stick hauptsächlich die Smart TV Funktionen vom Samsung TV ersetzen da der TV einfach nur lahm und schwer zu bedienen ist. Die Frage ist wie kann ich auf den 809ii(ist der selbe wie der 808B?) ne neue ROM Flashen?

Gemacht hab ich das mit dem Flash zeug am handy schon einige male, aber bin doch etwas gehalten zumal ich jetzt auch ein paar mal gelesen habe das der ein oder andre stick schon den hitzetod gestorben ist...

Grüße
Gassi2106
 
Hallo,


probier mal eine alternative Stromversorgung aus. Kabel bzw Netzteil wechseln!

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.554
andrev2000
A
G
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Gassi2106
G
J
  • jochen35
Antworten
0
Aufrufe
942
jochen35
J
Zurück
Oben Unten