MKV abspielen vom PC per Handy

Magna00

Magna00

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
ich hab mich grad geschlagene 3 Std. durchs WEB geangelt und finde keine passende Lösung....

Problem: Wie spiele ich eine MKV Datei über das Netzwerk ab von meiner PC Festplatte?

ALLShare geht nicht, das Format "MKV" geht nicht
ES Strong File Explorer geht wunderbar, aber die Übertragung is zu langsam...
selbst normale Videos übertragen dauert zu lang....

hab noch verschiedene andere Tools ausprobiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen...

Ich will einfach nur auf eine Datei zugreifen, diese abspielen mit einem internen Videoplayer vom SGS als Stream sozusagen

Wie krieg ich das hin?

Programme die Videos on Demand codieren will ich nicht und nützen mir nix...

Ich hoffe ihr könnt helfen, vlt. überseh ich auch was...?

720p Videodatei -- (ja is zu groß, geht aber doch trotzdem, hab keine lust umzuwandeln)
 
keiner eine Idee? Schade.
 
ich hab die Suche schon bemüht, trotzdem danke! Die Threads helfen nicht weiter!
 
bei mir gehn bei allshare manche mkv oder avi videos und manche gehn nicht... hatte aber noch keine lust mich genau damit zu befassen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
maxal95
M
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.771
tobiasth
tobiasth
H
Antworten
15
Aufrufe
12.352
jna
jna
Zurück
Oben Unten