mkv nicht mehr abspielbar

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Hallo ihr,
Wie ihr sicherlich wisst soll das SGS ja mkv's abspielen können.
das klappte zunächst auch, bis der video-player sich einmal aufgehängt hat.
seit dem geht es nicht mehr, mir wird angezeigt das dieses format nicht unterstützt wird.

auch ein neutstart half nicht. genau so wenig wie das zurücksetzen auf werkseinstellung.

kann einer helfen? :confused:
 
Probier mal den mVideoplayer aus. Der spielt 720p bei mir ohne zu meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Danke werde ich mal... das sollte aber auch so gehen oder ?
ich mein, es ging vorher, der absturz kam beim spulen...

hab auch mal den cache geleert, hat alles nix geholfen...
 
bei allen dateien oder kommt der fehler immer bei derselben datei?
 
Ich wollte grad noch eine andere datei drauf machen da stoß ich aber an die grenzen des dateisystems... kann ich auch ntfs nehmen?
um größere dateien drauf zu packen...
 
Nein ntfs wird nicht funktionieren. SD Karten sind in FAT formatiert. 4gb ist Maximum.
 
da du offenbar nur eine datei drauf hast die das problem verursacht, geh ich mal davon aus, dass die datei beschädigt wurde und korrupt ist,
was realistisch ist wenn sich der player beim spulen aufgehängt hat.

deswegen erkennt sie der player nicht mehr.
ersetz die datei und probiers neu aus.
 
ich hab leider keine kleinere mkv zur hand... eine runterladen is auch grad schlecht... ich werd versuchen es mal mit einer anderen datei zu testen...
schonmal danke dafür...

gibt es sonst eine möglichkeit für das SGS ein anderes datei system für die SD-karte zu nutzen?
 
Dann schmeiss die Datei auf dem Handy einfach runter und kopier sie neu vom PC aufs Handy und probier dann noch mal.
 
ich hab leider nur diese zur hand... hab ich beim kumpel kopiert... :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten