Mlais M7 Akku

habe jetzt ganz neuartige Pobleme beim M9plus: der Akku geht bis 20% zb. dann gehe ich damit ans Ladegerät und da wird dann statt der 20% aufeinmal 60% angezeigt und er läfdt dann bis 100% in ca. 1,5 h auf...das ganze lief jetzt bereits 4 mal so!
 
Kontrolliert mal den Akku, ob er dicker geworden ist. Das war bei meinem M7 plus so. Nach 3 Wochen aufgequollen und fertig. Voll geladen und nach 20 Minuten war es wieder aus. Das kann aber auch schleichend! Nicht das der Akku das Handy zerstört!
 
mein Problem hat sich erledigt...es war wohl nur die verstellte Kalibrierung bzw. Anzeige: habe auf Werksresset gesetzt und danach war wieder alles ok!
 
Ich hatte das Problem, dass mein Akku nach ca. 2 Wochen aufquoll und sich verabschiedete. Habe jetzt 2 neue Akkus. Bei beiden gibt es die gleichen Probleme. Wenn du aus geht und ich es im ausgeschalteten Zustand ans Ladegerät anschließe, fängt das bei 0% ab zu laden. Wenn ich es aber dann einschalte, zeigt es nach dem Start 60 oder 70% an, obwohl es vielleicht gerade 5 Minuten geladen hat. Nach wenigen Minuten zeigt es 100% an. Aber eine oder zwei Stunden später ist es wieder leer. Es lädt nur richtig, wenn ich es im ausgeschaltetem Zustand lade. Das liegt aber nicht an den Akkus, sondern muss ein Fehler in der Hardware sein.
 
Bei uns hat jetzt auch der Akku beim M7 den Geist aufgegeben. (Aufgequollen)

Habt ihr eine Adresse wo ich einen neuen bestellen kann? Oder welcher Akku ist kompatibel?
Ich finde nur 2 bei AliExpress. Bei beiden ist als Zahlungsoption kein Paypal mit bei, weshalb ich dort nicht bestellen kann. Der der im Ersten Posterwähnt wird liefert nicht mehr nach Deutschland.

Gruß Timo
 
Danke dir.

Nach Ersatzakku hatte ich nicht gesucht nur nach Akku oder Batterie
 
Leider hatte ich bei der Auktion kein Glück. war mit meinem Letztem Gebot zu Spät.

Hat noch wer einen Tip?

Gruß Timo
 

Ähnliche Themen

androidopa
  • androidopa
Antworten
0
Aufrufe
12.617
androidopa
androidopa
R
Antworten
1
Aufrufe
634
magicw
magicw
androidopa
  • androidopa
Antworten
2
Aufrufe
1.033
androidopa
androidopa
Zurück
Oben Unten