Mlais M7 OTA Update 20150727

X

XPM

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Servus,

konnte jemand das OTA Update MLAIS_M7_20150727 bereits installieren?
Ich habe die Version 20150717...
allerdings habe ich die MT6752_Android_scatter.txt dahingehend verändert, dass ich keine Interne SD mehr habe.
So wie es in der Mlais_M7_20150709(merge partitions).zip scatter steht.
Quelle: Index of /service/download

Kann jemand berichten, was geändert wurde?
 
So, Habs mittlerweile geschafft, dass OTA update 20150727 zu installieren...
Quittung kam per Bootloop - also nicht zu empfehlen mit Merged Partition...
 
Hast Du in der Mlais_M7_20150727.zip die geänderte MT6752_Android_scatter.txt verwendet und dann kamm der Bootloop?
 
In der, glaub 20MB großen update.ZIP war nur eine, glaub "scatter" Datei, nicht so ausführlich wie in der MT_6752_Android_scatter.txt. aber es waren hex-codierte Speicherbereiche angegeben. Mittels Update durch FOTA klappte SS nicht.
Mit dem Custom Recovery CWM Carlive konnte ich es mit "installiert from ZIP" installieren, was danach zum Bootloop führte... Ins Recovery wäre ich noch gekommen, sprich wiederherstellen einer alten Sicherung hätte vermutlich geklappt. Wollte aber auf die neue FW 20150727.
 

Ähnliche Themen

androidopa
  • androidopa
Antworten
0
Aufrufe
12.624
androidopa
androidopa
R
Antworten
1
Aufrufe
640
magicw
magicw
androidopa
  • androidopa
Antworten
2
Aufrufe
1.037
androidopa
androidopa
Zurück
Oben Unten