Mlais M7 plus Blitz zu dunkel

joydog

joydog

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute!

Ich habe das M7 jetzt 2 Monate. Am Anfang war ich von den Aufnahmen mit Blitz echt überrascht, weil die Ausleuchtung überdurchschnittlich gut war. Klar Fotos und kräftige Farben.
Seit heute ist das anders. Wenn ich Fotos mit Blitz mache, wird das Objekt gut aufgehellt, aber sobald er das Foto macht ist es sehr dunkel. Sogar ohne Blitz ist es heller. Was kann das sein?
Meine Finger sind nicht in der Nähe von LED oder Linse. So sind auch keine Kratzer auf der Linse. Ich verstehe es nicht.
Ich habe mal ne andere Kamera APP ausprobiert, mit dem gleichen schlechten Ergebnis. Die Einstellungen sind auch normal.



Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

androidopa
  • androidopa
Antworten
0
Aufrufe
12.624
androidopa
androidopa
R
Antworten
1
Aufrufe
640
magicw
magicw
joydog
Antworten
17
Aufrufe
1.535
Tyand
T
Zurück
Oben Unten