Mlais MX Base vs. Elephone P6000 pro oder wer die Wahl hat......

D

dlirbo

Neues Mitglied
3
Nach einer Reklamation eines Handys bei Efox-shop sind mir nun 2 Gebrauchtgeräte im Austausch angeboten worden:
Ich habe die Wahl zwischen elephone P6000 pro oder Mlais MX base.

Beides mittelpreisige budget phones.

die Hauptcharakteristika beim Mlais liegen wohl im starken Akku und in einem ausgewogenen "normalen und einfachem" Smartphone.
Das Elephone scheint mir irgendwie einen Zacken besser zu sein aber wissen weiß ich es nicht.

Was meint ihr denn so?
 
Mein MX Base läuft bei meiner relativ geringen Nutzung 4-5 Tage mit einer Akkuladung. Technische Auffälligkeiten hatte ich in den zwei Monaten noch keine.
 
Danke für die Antwort.

Bedeutet das die Konnektivität mit WiFi 4G 3G und GPS gut ist, oder?
Die Kamera macht soweit ich erkennen konnte auch ganz ordentliche Bilder
 
Bei knappem Licht ist die Kamera nur mittelmäßig. Netzwerke habe ich keine Probleme, und GPS noch nicht wirklich getestet ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidStarter84
2
Antworten
20
Aufrufe
7.528
AndroidStarter84
A
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
2.333
digitdia
digitdia
N
Antworten
0
Aufrufe
2.603
nanu88
N
Zurück
Oben Unten