MMB-422.HDTV mit Phonegap-Apps

W

Wast

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich versuche gerade, eine eigene App, die mit dem Phonegap-Framework erstellt wurde auf der Box auszuführen.
Ich wollte zur Navigation in der App die Fernbedienung nutzen und dafür mit den Integer-Werten (KeyCharacter) die Ereignisse steuern.

Mein Problem ist nun, dass ich nur den Nummernblock verwenden kann, und ich die anderen Tasten nicht ansprechen kann.

Nun meine Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Kombination MMB-422.HDTV und Phonegap gesammelt?

Ist es möglich, die Fernbedienung zu nutzen, oder fängt Phonegap das Ganze ab?

Gruß
Sebastian
 
Hallo Wast, willkommen im Forum.

Ich bin mir sicher, daß die Chancen auf die Beantwortung Deiner Frage im Entwickler-Forum (hier bei Android-Hilfe) ungleich größer sind als hier im Tablet-Anwenderforum.
Möglicherweise aber musst Du sogar auf ein spezielles Phonegap-Forum ausweichen, da die meisten Programmierer (wiederum hier bei Android-Hilfe) Java bevorzugen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Antwort.

Dann werde ich es mal in einem Phonegap-Forum versuchen.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.535
Elematics
E
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Nik0696
N
N
  • Nik0696
Antworten
1
Aufrufe
1.761
skybird1980
skybird1980
Zurück
Oben Unten