1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. McFlow, 23.08.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Auf der Gamescom wurde das MMORPG Runes für Android vorgestellt. Eine Beta ist bereits auf der Entwicklerseite verfügbar.
    Die entsprechende News:
    https://www.android-hilfe.de/news-a...uer-android-auf-der-gamescom-vorgestellt.html

    Ein (hoffentlich) ausführlicher Testbericht meinersteits folgt noch.
    Edit: Auf dem Magic mit CM6 scheinbar unspielbar :( Das ziehen der Gesten erkennt das Spiel bei mir nicht so schnell.
    Das ist nicht innerhalb der 10s für eine Runde machbar.
     
  2. Ro Hoe, 23.08.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    als leidenschaftlicher e-gamer seit über 10 jahren und begeisterter android anwender sage ich NEIN zu zocken am android. kkthxnbye
     
  3. Nocturne1984, 23.08.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    1. registriert
    2. heruntergeladen
    3. installiert
    4. nicht begeistert
    5. Grafik einfach zu scheiße, arm.. und die Steuerung ist zu schlecht zu bedienen..
    6. Apps runtergeworfen
    7. deinstalliert und fertig..
     
  4. werex, 23.08.2010 #4
    werex

    werex Junior Mitglied

    geht mir 1 zu 1 genauso!....ich hatte wirklich besseres erhofft...a la ultima online oder sowas in der art, aber das spiel ist wirklich peinlich!
     
  5. Stitscher, 23.08.2010 #5
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    So sieht es aus.
     
  6. McFlow, 23.08.2010 #6
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Tja, auch ich schließe mich dem an...
     
  7. tomcat84, 23.08.2010 #7
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Das ist mal n geiler Thread.

    Der Titel hatte mich schon neugierig gemacht, aber die Antworten hier (und das "Gameplay-Video" auf runes-mmorpg.com) zeigen eindeutig, dass man die Zeit offenbar besser nutzen kann. :D
     
  8. vampb, 23.08.2010 #8
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn man auch den Account gelöscht haben möchte, dann kann man Ihnen eine Nachricht über das Forum verschicken. Hat super funktioniert !
     
  9. surtic, 23.08.2010 #9
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    nach dem video das ich auf ihrer seite gesehen habe, war ja klar das dies nix wird.... einfach nur hässlich.
     
  10. Biosman, 24.08.2010 #10
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied


    You made my Day! Rofl so ein scheiß hab ich lange nicht gelesen^^ Danke dafür :)
     
    Lacke gefällt das.
  11. Ro Hoe, 24.08.2010 #11
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    ja IRGENDWAS muss ich der community doch zurückgeben!
    youre welcome ;D
     
  12. Biosman, 24.08.2010 #12
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Du nimmst es mit Humor das finde ich sehr gut. :)
     
  13. fant0mas, 30.08.2010 #13
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    das spiel startet bei mir (milestone overclocked auf 800MHz) nichtmal ohne absturz.
    kam bisher nur zum character creation screen, und der war schon enttäuschend...
    -> uninstall, evtl. teste ich mal eine spätere version.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Super Mario Run auf Android7 spielbar? Android Spiele Samstag um 17:12 Uhr
Nintendo: Gibt es bald The Legend of Zelda auf Android? Android Spiele 15.05.2017
Super Mario Run Freunde Android Spiele 05.04.2017
Super Mario run Android Spiele 29.12.2016
Rollercoaster Tycoon Classic: Das Kultspiel jetzt auch für Android Android Spiele 22.12.2016
Mega Man goes Android: Der 8-Bit-Klassiker landet 2017 im Play Store Android Spiele 20.12.2016
Kultspiel von Nintendo: Super Mario Run Android Spiele 12.12.2016
Microsoft Solitaire Collection ab sofort für Android verfügbar Android Spiele 24.11.2016
Final Fantasy VII für Android Android Spiele 23.11.2016
Android TV: multiplayer Spiele mit Bluetooth Steuerung? Android Spiele 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "MMORPG Runes für Android vorgestellt" im Forum "Android Spiele",