MMS aus Download-Ordner lassen sich nicht anzeigen

Skitch76

Skitch76

Stammgast
252
Hi, mal n Problem: Wollte meiner Freundin n Foto vom PC schicken, habs also via Email ans Desire geschickt und wollte es von da als MMS ans Satio meiner Freundin schicken. Kam auch an, lässt sich da aber nicht öffnen, egal ob ichs über Handcent schicke oder über die HTC-SMS-App.
Fotos, die ich mit der HTC-Kamera gemacht hab kommen aber komischerweise an und lassen sich auch öffnen. SInd quasi nur die Bilder ausm Download-Ordner die nicht gehen.
Oder gibts ne Möglichkeit die aus dem Download-Ordner in den normalen Foto-Ordner zu verschieben?
Wo ist der Fehler?
 
Zu großes Foto?

Meine mal irgendwo was gelesen zu haben... max. 300 kb?
 
Das hab ich vorher schon eingestellt bei Handcent auf 300kb, bei der Standardapp machts das ja sowieso. Geht trotzdem nicht ausm Dowload-Ordner zu versenden bzw öffnen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten