MMS Einstellungen für das Pulse

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,
erstmal wollte ich sagen: Super Forum - hat mir schon bei einigen Problemen weitergeholfen. Leider konnte ich aber hierzu nichts finden:
Und zwar schaff ich es einfach nicht, mit dem Pulse eine MMS zu versenden.
Telefon, SMS, Internet, Email klappt ohne weiteres - aber bei MMS tut sich gar nix. Ich habe schon den Proxy und den Port dafür im APN-Zugangspunkt eingetragen (also der, der auch fürs Internet ist, denke mal, das es darüber läuft, denn eine separate Einstellungsmöglichkeit für MMS konnte ich nicht finden), hab echt schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Ich habe eine Simyo Prepaidkarte mit dieser 1 GB Datenoption.
Die Einstellungsdaten hab ich soweit vorliegen, von Simyo und auch E-Plus, geht ja beides, zumindest fürs Internet...
Vielleicht hat ja hier jemand auch Simyo und hat diese Einstellung im Pulse hingekriegt und könnte mir da evtl. weiterhelfen?
Ich werd sonst noch waaaaaahnsinnig - echt!
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hat sich erledigt, hab es rausgefunden, ENDLICH!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
 
Woran lags denn? APN-Einstellungen falsch oder wie? ;)
 
Nein, es mußten zwei Zugangspunkte sein.
 
Hallo ich habe volgendes Problem. Ich habe Das Huawei Pulse mit Medion Mobile Karte. Jetzt war ich auf der Internet seite und habe mir die Einstellung per sms oder so schicken lassen und die Einstellung gehen irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen. Also internet geht manchmal und die mms einstellung sind auch seperat eingestellt. Vielleicht hatte jemand das Problem und hat eine lösung für mich wie das geht. Wäre echt nett, wenn mir echt jemand weiter helfen könnte. :( Man kann mir auch per mail antworten dann kann ich es schneller einsehen. Danke im vorraus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.041
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.807
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.256
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten