1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Spandauer, 02.11.2010 #1
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Ihr,

    im Thema steht, dass für mein Prvoider (o2) folgende Einstellungen gemacht werden sollen:

    Ich möchte darüber nur MMS empfangen und nichts ins Internet gehen, weil ich keine Flat habe(nein ich brauche keine!!), sondern nur WLAN zuhause nutze.

    Wie stelle ich das ein, damit nur MMS abgerufen werden können und es micht nichts kostet? MMS Abrufen ist ja kostenlos :)

    Liebe Grüße
     
  2. Spandauer, 02.11.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie schön, dass der Support von o2 bis 22 Uhr telefonisch erreichbar ist.

    Nach 3 Anrufen habe ich nun endlich die Daten reinbekommen. Zwar meinte das DATA Team, dass MMS immer was kosten, aber ich musste gerade feststellen, dass es dem nicht entspricht!

    MMS sind also kostenfrei mit den richtigen Einstellungen:

    Liebe Grüße
     
    Harryweste gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
Wie heisst die Permission Acitivity in den Einstellungen? Android Allgemein 26.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anroid Einstellungen Android Allgemein 08.04.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Seltsames Verhalten im Einstellungs Menu Android Allgemein 12.03.2017
Gerätenamen im Netzwerk einstellen Android Allgemein 16.01.2017
Hotspot WLAN "Einstellung merken" zurücksetzen Android Allgemein 23.11.2016
-Nicht stören- wo einstellen? Android Allgemein 14.11.2016
Wie kommt man zu den Einstellungen eines Widgets? Android Allgemein 05.07.2016
Du betrachtest das Thema "MMS Einstellungen" im Forum "Android Allgemein",