MMS-Empfang funktioniert nicht

A

Andreatandroid

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich kann zwar MMS senden, aber leider nicht empfangen, da es ja leider nicht viele Einstellmöglichkeiten gibt, weiss ich leider nicht mehr weiter. Ich nutze Handcent als Alternativapp.

gesendet vom mobile
 
Moin,
ich bin bei Fonic (o2) und es ging auch nicht... Ich hab mir selbst eine MMS an die eigene Rufnummer gesendet. Dann ging es :confused2:

Beste Grüße
Sesselathlet
 
Das ist zumindest bei o2 normal - Empfang wird nach einer versendeten MMS freigeschaltet.
 
Na gesendet habe ich schon viele, jetzt auch noch eine an mich, die kam auch an, aber die andere kann ich trotzdem nicht herunterladen.

Grüße Andre

gesendet vom mobile
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
X
Antworten
0
Aufrufe
1.745
xwitz
X
Zurück
Oben Unten