MMS Empfang

Belzebub2011

Belzebub2011

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Habe heute 2 MMS bekommen. Es steht wird herunter geladen, aber wo speichert er sie bzw wo kann ich sie mir ansehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Belzebub2011 Satzzeichen wären schon angebracht ;) Du kannst sie dir dann in der MMS direkt ansehen bzw. du speicherst die Bilder ab wo du möchtest.
 
Satzzeichen sind Überbewertet!

Nein kann ich leider nicht sonst würde ich nicht fragen ! mir wird dort nix angzeigt
 
Habe ich da steht nur nix von mss empfang nur versenden
 
[OT]
Zum Thema Satzzeichen denke ich immer wieder an ...

Der Chirurg bekommt eine SMS aus der Klinik: "PATIENT STIRBT! WAS TUN?" Er antwortet: "KOMME NICHT OPERIEREN" ... :blink:
[/OT]
 
So ! Laut 1und1 muss ich erst eine mms Verschicken damit andere mms mir anschauen kann!
 
Bringt auch nix er zeig mir die mms nicht an
 

Ähnliche Themen

Z
  • zumilix
Antworten
2
Aufrufe
1.183
zumilix
Z
K
  • Kaptn-Elvis
Antworten
3
Aufrufe
2.181
sky_11
sky_11
E
  • evander
Antworten
11
Aufrufe
15.699
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten