mms-empfang

Z

zumilix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann mit dem P970 keine mms aus dem O²-Netz empfangen. Also sicher funktionieren nur mms aus dem vodafone-netz. Verschicken funktioniert aber einwandfrei und ohne fehler.
Beim empfangen lädt das handy zwar irgendwas von irgendwo runter, aber die mms wird dann trotzdem nicht angezeigt, also die (angeblich) empfangene Datei ist nicht vorhanden.
 
hatte ich auch schon mal das problem... neustart hat das problem bei mir gelöst

grüße

kenny
 
Also so viele neustarts wie das ding schon gemacht hat, seit ich es habe. Daran liegts garantiert nicht. Es geht ja auch defintiv nur der empfang aus dem vodafone-netz problemlos. Achso, ich bin übrigens bei 1&1, also im vodafone-netz unterwegs
 

Ähnliche Themen

K
  • Kaptn-Elvis
Antworten
3
Aufrufe
2.181
sky_11
sky_11
E
  • evander
Antworten
11
Aufrufe
15.700
schogix
schogix
Belzebub2011
  • Belzebub2011
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Belzebub2011
Belzebub2011
Zurück
Oben Unten