1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zumilix, 19.10.2011 #1
    zumilix

    zumilix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann mit dem P970 keine mms aus dem O²-Netz empfangen. Also sicher funktionieren nur mms aus dem vodafone-netz. Verschicken funktioniert aber einwandfrei und ohne fehler.
    Beim empfangen lädt das handy zwar irgendwas von irgendwo runter, aber die mms wird dann trotzdem nicht angezeigt, also die (angeblich) empfangene Datei ist nicht vorhanden.
     
  2. KennySavage, 20.10.2011 #2
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    hatte ich auch schon mal das problem... neustart hat das problem bei mir gelöst

    grüße

    kenny
     
  3. zumilix, 20.10.2011 #3
    zumilix

    zumilix Threadstarter Neuer Benutzer

    Also so viele neustarts wie das ding schon gemacht hat, seit ich es habe. Daran liegts garantiert nicht. Es geht ja auch defintiv nur der empfang aus dem vodafone-netz problemlos. Achso, ich bin übrigens bei 1&1, also im vodafone-netz unterwegs
     
Du betrachtest das Thema "mms-empfang" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",