MMS Empfang

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo,

hab jetzt von zwei Personen bereits MMS bekommen aber ich kann sie nicht öffnen.
Problem am Handy oder muss ich wo anders suchen?

Hab das Standart SMS/MMS und Handcent.
Beide zeigen mir an dass ich einen Anhang geschickt bekommen haben bei beiden kann ich auf "Herunterladen" klicken aber bei beiden passiert dann nichts mehr

Hab den APN o2MMS eingespeichert aber nun ja...
 
Etwas spät, aber auch ich habe das Problem. Es stört mich nicht sonderlich, da ich die Funktion kaum benutze, allerdings wüsste ich auch gerne, ob jemand eine Idee hat, warum es nicht funktioniert.
 
Das Handy kann wohl nur mit einem APN umgehen, daher muss man den so gestalten, dass beides in einem abgedeckt wird:

Name: O2
APN: internet
proxy: not set
port: not set
username: not set
password: not set
server: not set
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS Proxy: 195.182.114.52
MMS Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
APN Type: default,mms
 
  • Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen
Saucool, danke ;)
 
bitte kein Ding :)
 

Ähnliche Themen

M
  • marcus261287
Antworten
11
Aufrufe
1.752
cuco
C
Zurück
Oben Unten