MMS geht nicht

spline

spline

Dauergast
1.276
Hallo,

ich habe auch die AT&T Version und bekomme es absolut nicht hin, dass es MMS sendet.
Ich habe schon alle Möglichen APN Einstellungen durch, ein anderes SMS App (go SMS) genommen, es sendet einfach keine MMS.

Habt Ihr das auch?
 
Gerade mal schnell probiert. Geht bei mir auch nicht. Es kommt sofort die Meldung message Not sent. Wird zeit, dass europäische sbf files auftauchen ...

Sent from my MB860
 
rischtisch.
Wenn ich es nicht explizit Probieren wollte, hätt ich es gar nicht gemerkt.
Dank Whatsapp und GTalk bzw. Mail, ist MMS eh Schnee von Gestern.
 
scudici schrieb:
rischtisch.
Wenn ich es nicht explizit Probieren wollte, hätt ich es gar nicht gemerkt.
Dank Whatsapp und GTalk bzw. Mail, ist MMS eh Schnee von Gestern.

Wenn Du das hier nicht gepostet hättest, hätte ich das auch nie mitbekommen und sicherlich auch nie vermisst;) Ich nehme es mal mit in die Bugliste auf.
 
Ich hab sämtliche nach MMS/Nachrichten und SMS Apps mit Titanium "gefreezt" und nutze nur noch GoSMS, wo man die MMS APN Daten extra noch mal eingeben kann.
Aber ... nix, no way
 
Geht MMS allenfalls mit einem gerooteten Atrix? Hat das jemand schon mal ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.267
Skycrumb
Skycrumb
F
  • felext
Antworten
2
Aufrufe
1.066
felext
F
L
Antworten
1
Aufrufe
2.077
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten