MMS läßt sich nicht versenden

Z

Zett1

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Haaalt, bevor Ihr mir ratet, in den Einstellungen Anpassungen vorzunehmen: der Fall liegt etwas anders! Grundsätzlich kann ich nämlich völlig ohne Probleme MMS versenden, aber zu einer bestimmten Nummer will das partout nicht klappen :huh: Das Arc rödelt sich einen Wolf und nach ca. einer Stunde (zumindest gefühlt, vielleicht waren's auch nur 45 min) bricht es dann den Versuch endlich ab. Seltsamerweise kann ich an diese Nummer aber SMS ohne Probleme schicken :confused:

Hat jemand eine Erklärung dafür??

Und wo wir gerade dabei sind: ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Sendeversuch manuell abzubrechen - weder in Handcent noch im SE-eigenen SMS-Programm..
 

Ähnliche Themen

E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
1.000
EatFreshReloaded
E
A
Antworten
0
Aufrufe
1.408
Android07
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten