MMS mit Swisscom

Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

Ich habe mein normes Defy mit Miui drauf, und kann MMS fröhlich hin und her senden (Ebendfalls mit Swisscom). Meine Freundin jedoch hat dein Defy+ mit Original Software.
Ich habe berreits die MMS einstellungen (Server, APN, MMSC usw.) eingestellt, btz. gleich eingestellt wie bei meinem Defy. Auf der Swisscom Homepage kann ich nur das normale Defy auswählen, aber sollte ja eigendlich das selbe sein was MMS einstellungen angeht.
Gibt es sonst noch was wo ich was nachschauen ändern könnte?
 
ich hatte anfangs auch totale probleme, dass der APN nicht genommen wurde und das bei vodafone. war zwar alles drin, aber es funktionierte ums verrecken nicht. APNs nochmal löschen und neu versuchen. Irgendwann gings bei mir.
 

Ähnliche Themen

P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.643
pruner
P
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
1
Aufrufe
2.042
have17
H
Zurück
Oben Unten