MMS-Probleme

Ok, bin zwar kein Fachmann aber ich meine zu wissen, dass das Gerät außerhalb von WLAN nur mit dem Internet verbunden ist, wenn beim 3G die Pfeile farbig leuchten bzw. blinken. Manche Apps verbinden sich ab und zu automatisch mit dem Internet, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es sich hier nur um Sekunden handelt und das immer nur wenige Cent kosten kann. Außerdem würde ich bei Konto- und Syncronisationseinstellungen die Hintergrunddaten deaktivieren.
Wahrscheinlich hat dein Vater ja auch gar nicht so viele Apps. ;)

Vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand, der sich aus "fachmännischer Sicht" dazu äußern kann. :smile:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rabenschwarz11
Antworten
3
Aufrufe
1.561
email.filtering
E
S
  • Samsung_Anfänger
Antworten
1
Aufrufe
1.748
email.filtering
E
K
  • Karpervisser
Antworten
1
Aufrufe
1.699
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten