MMS senden/empfangen mit WiFi nicht möglich?

emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
39
Hi,

ich hab meinen Stein während ich zuhause bin meistens in der Dock und habe immer WiFi aktiviert. Mir wurden jetzt schon mehrere MMS geschickt die nicht ankamen während ich nicht die normale Datenverbindung aktiviert hatte. Sobald ich WiFi ausmache bin ich wieder erreichbar, die in der Zeit gesendeten MMS sind jedoch spurlos verschwunden.

Etwas ähnliches fiel mir beim Senden von MMS auf. Bisher wurden diese einfach nicht gesendet während ich WiFi anhatte, musste es dazu immer kurzzeitig deaktivieren. Gestern hats dann komischerweise doch mal funktioniert, jedoch hat sich die Datenverbindung auch automatisch zum senden aktiviert (zum 1. Mal bei ettlichen Tests).

Ist das für irgendjemand nachvollziehbar und gibt es evtl. einen Lösungsvorschlag (den ich über die Forensuche übrigens nicht gefunden habe) ?

Schöne Grüße & Danke,
Emanuel
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
A
Antworten
2
Aufrufe
1.084
apfell
A
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten