MMS und Handcent SMS

O

olaf83

Gast
Hallo zusammen,

bin seit gut einem Monat stolzer Besitzer des Legend und mir gefällt es auch sehr gut. Ich habe mur ein Problem.

Ich nutze für SMS / MMS das App "Handcent SMS". Ich hatte mal das Problem das ich keine MMS empfangen konnte. Da hatte ich vorher den Speicherordner geändert. Einmal kurz deinstalliert und neu installiert und der alte Ordner war wieder eingestellt und MMS Empfang funktionierte wieder.

Gestern habe ich 2 MMS versandt und die kamen beim Empfänger (nutzt ebenfalls Handcent SMS) auch an. Die Person schickte mir später auch ein Bild per MMS und ich sah nur wie stand "Ladevorgang 18kb". Aber angezeigt hat er das Bild dann doch nicht. Auch kein Link und als Größe der Nachricht zeigt er 1kb an.
Wenn ich dann im Standartprogramm "Nachrichten" reinschaue ist das Bild zu sehen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen woran es liegt, das ich keine MMS mit "Handcent SMS" empfange.

Danke und Gruss

Olaf
 

Ähnliche Themen

B
  • BadlyDamage
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Maces
Maces
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
F
  • figo66
Antworten
0
Aufrufe
964
figo66
F
Zurück
Oben Unten