1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TerrorTino, 04.06.2012 #1
    TerrorTino

    TerrorTino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe ein S2 mit ICS Firmware und bin T-Com Kunde.

    MMS kann ich empfangen. Die Konfiguration habe ich mir auch schon von T-Com installiert. Wenn ich nun ein Foto mit 220kb versenden will, wird immer bemeckert das das Bild zu groß ist. Ich würde die mms einstellungen ja auf 300kb einstellen aber ich weiss nicht wo. und ich habe den eindruck als starte das handy immer nur sms und konvertiert die zu erstellende Nachricht nicht in mms.

    Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012

Users found this page by searching for:

  1. bilder zu groß für mms

    ,
  2. mms bilder zu groß

    ,
  3. mms bild wie groß ?

    ,
  4. samsung galaxy s2 mms bild zu groß
Du betrachtest das Thema "MMS versand geht nicht - Bilder zu groß? 220kb?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",