MMS Versand mit Klarmobil nicht möglich

P

pips

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!
Ich kann einfach keine MMS mit Klarmobil senden und empfangen.Eine autom.Konfiguration wird nicht unterstützt.Hat jemand Erfahrung mit Klarmobil und diesen Gerät?
Bin für jeden Hinweis dankbar.:cursing:
 
Der Tipp ist gut,da war ich auch habe mir die PDF für das Telekomnetz auch ausgedruckt,aber mein Problem ist,ich bin ein Neuling auf dem Gebiet.Im Menü Zugangspunkte MMS gibt es 16 Einstellungen,Was muss wo stehen.Zum Beispiel finde ich nicht Datenträger um GPRS einzutragen.Bei mir gibt es nur einen Menüpunkt Träger und dort habe ich zur Auswahl LTE -eHRPD.
 
Vor 4 Monaten hatte ich einen Neuvertrag bei Klarmobil im O2 Netz abgeschlossen. Einen Monat später hatte ich weder in der Wohnung noch im Garten einen Netzempfang, ich konnte also von Zuhause nicht mehr telefonieren, obwohl ich vor Vertragsabschluss die Netzqualität und Abdeckung in unserem Ort getestet hatte. Kurzer Anruf bei Klarmobil, Probleme geschildert, 10 Tage später hatte ich eine neue SIM Karte von D1, weitere zwei Tage später war die D1 Karte freigeschaltet, jetzt kann ich wieder ohne Probleme telefonieren. Super Service, so muss Kundenbetreuung sein. Danke Klarmobil! Meine Klarmobil Erfahrung ist sehr gut:)
klarmobil Erfahrungen, klarmobil Erfahrungsberichte
Fürs das D1 Netz solltest du folgende einstellungen verwenden:thumbsup:
Profilname T-D1 MMS
Verbindungs-URL http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Sicherheit Nein
IP Adresse 193.254.160.003
Port 9201
Benutzername t-d1
Passwort mms
Name des Zugangspunktes mms.t-d1.de
Proxyserver 172.028.023.131
Proxyport 8008
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
920
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.756
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.432
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten