MMS-Versand - Nix geht trotz richtiger Einstellungen

F

Fakex

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann mit dem X10 Mini einfach keine MMS (mehr) versenden - früher, vor einem Update ging das mal.
Ich habe schon in diversen Foren und Threads verschiedenste Beiträge gelesen und werde einfach nicht draus schlau.
Habe alles so eingerichtet, wie dort beschrieben.

MMS-APN (o2) sowohl händisch eingegeben als auch direkt von o2 schicken und konfigurieren lassen - Proxyeingaben usw. stimmen alle
Datenverkehr aktiviert
Internet (WLAN) an.

Alle MMS-Versuche (sowohl über die "normale" Anwendung als auch über Handcent) bleiben im Sendemodus stehen.

Help plz...

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.359
derwahreeasy
D
P
Antworten
9
Aufrufe
6.202
norbert-rath
N
Zurück
Oben Unten